DAX+0,18 % EUR/USD-0,33 % Gold-0,23 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Eye2 auf wallstreet:online

Eye2
Bild melden
Eye2 

Online seit 1 Stunde

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 964 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Eye2

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
23.02.18, 14:09
Ich hab es mir ehrlich gesagt auch nur grob angeschaut, finde auch dass es gewagt ist die beiden Punkte aus 2016 für die Extrapolation einer Trendlinie zu verwenden. Zum einen sind sie zu nah …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.02.18, 11:30
Mal den Chart logarithmisch (wie es sich imho bei derart langen Distanzen gehört) und du solltest dein drittes fehlendes Tief finden....

Grüsse Juergen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.18, 11:41
Ok, Frage selbst beantwortet, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Indikator hat aber gerade ins Negative gedreht. Aber den intransparenten Indikator als Referenz zu nehmen? Na ich weiss nicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.18, 11:37
Nur mal so aus Interesse, wo zum Henker siehst du ein "sehr bullishes Sentiment" ??? http://www.ariva.de/put-call-sentiment_dax-index/realtime-ch…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.18, 13:35
Die Grossen wie die hier zitierten Quandts sind für Marktbetrachtungen eher unwesentlich, weil ein Grossteil ihres Geldes wenig fliesst. Sie haben ihren Stake (in dem Fall in BMW) und ob sie auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.18, 13:13
Weil es halt ungefähr so ist, wie wenn man seinen Kindern erst eine Taschengelderhöhung auf das 5-fache gibt und sich dann nörgelt, dass die Kinder das Geld ausgeben. Nebenbei bemerkt war die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.18, 11:50
*LOL*. Ausgerechnet diejenigen die Geld druck(t)en als gäbe es kein Morgen stellen sich hin und gefallen sich in Aussagen, dass die Märkte "überbewertet" sein :rolleyes:. Würden sie nicht so viel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.18, 11:24
Sehe ich auch so. Allerdings schleichen sich zunehmend unterschwellige strategische Zweifel ein, denke aber nicht dass die sich auf Halb- bis Ganzjahressicht oberhalb der Oberfläche bemerkbar …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.18, 11:06
Naja gut, für Politiker-Gekloppfe wäre ich sicherlich der Falsche, mir geht schon das platte FB-Gedöns ("teile dies, wenn du auch der Meinung bist xyz müsste doppelt soviel verdienen, Politiker die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.18, 23:02
Äh, was wollte er dann deiner Meinung nach? :confused:

Grüsse Juergen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Tages-Trading-Chancen am Freitag den 23.02.2018
Beiträge in der Diskussion: 189, 112
Wert: DAX (heute: +0,18 %)
Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Beiträge in der Diskussion: 89238, 89021, 89018
Wert: Deutsche Bank (heute: -1,13 %)
tick Trading Software AG
Beiträge in der Diskussion: 47, 45, 43
Wert: Tick Trading Software (heute: -2,73 %)
Tages-Trading-Chancen am Montag den 19.02.2018
Beiträge in der Diskussion: 83, 80
Wert: DAX (heute: +0,18 %)
SAP - Der Koloss wankt nicht
Beiträge in der Diskussion: 31
Wert: SAP (heute: +0,02 %)
Asknet - wird nun alles gut?
Beiträge in der Diskussion: 5, 4
Wert: asknet (heute: +0,88 %)
Blackberry - strong buy?
Beiträge in der Diskussion: 3380, 3378, 3373
Wert: BlackBerry (heute: +4,67 %)
Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 01.02.2018
Beiträge in der Diskussion: 117, 109, 87
Wert: DAX (heute: +0,18 %)
Ecotel - Neue Aktie - Chance oder Flop ?
Beiträge in der Diskussion: 1675, 1669, 1667, 1664, 1662
Wert: ecotel communication (heute: -0,93 %)
Tages-Trading-Chancen am Montag den 22.01.2018
Beiträge in der Diskussion: 362, 354, 348, 118
Wert: DAX (heute: +0,18 %)

Bestbewertete Beiträge von Eye2

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
23.02.18, 14:09
Ich hab es mir ehrlich gesagt auch nur grob angeschaut, finde auch dass es gewagt ist die beiden Punkte aus 2016 für die Extrapolation einer Trendlinie zu verwenden. Zum einen sind sie zu nah …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
23.02.18, 14:09
Ich hab es mir ehrlich gesagt auch nur grob angeschaut, finde auch dass es gewagt ist die beiden Punkte aus 2016 für die Extrapolation einer Trendlinie zu verwenden. Zum einen sind sie zu nah …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.18, 13:35
Die Grossen wie die hier zitierten Quandts sind für Marktbetrachtungen eher unwesentlich, weil ein Grossteil ihres Geldes wenig fliesst. Sie haben ihren Stake (in dem Fall in BMW) und ob sie auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Eye2

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 31.05.17, 21:36 von Eye2
31.05.17, 21:36

Über Eye2

Registriert seit:14.09.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:176
Bewertungen vergeben:17

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
4
WertpapierBeiträge
7
1