checkAd
    Eye2
    Eye2
    3 Diskussionen |  2,09 Tsd. Beiträge |  21 Follower Online seit heute 13:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 994 Bewertungen vergeben 133 angemeldet seit 14.09.2005

    Letzte Beiträge

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen

    gestern 20:24
    Jau, Gazprom hatte ich auch mal. Dank den halbherzig Glauben geschenkten Warnungen aus dem Ekotechnika-Forum noch gut versilbert. Surgutneftegaz dann mit Verlust eigentlich nicht mehr rechtzeitig …

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen

    17.04.24, 12:46
    Hab mal meine in den Peak gerade eben (leider etwas früh) abgebaut, so Spekulationen auf eine Übernahme bei einer nicht so wirklich günstigen Aktie sind ja eigentlich nicht meine Sache und dem …

    Es kommt wieder Leben in die Bilanz

    17.04.24, 10:45
    Danke für die Infos, hatte es noch gar nicht gesehen, obwohl ich ein paar mal geschaut habe. Das Anlegerverhalten ist schon extrem skurril. Etwas Abstriche kann man schon machen wegen der …
    13:30:19 47,80EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen

    31.03.24, 00:18
    Fahnenstange? Soll 'Fahnenstange' jetzt ein Argument sein? Meine Erfahrung ist, dass die meisten die von Fahnenstange reden, einfach vergessen die Chart-Darstellung auf logarithmisch zu stellen. …

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen

    02.04.24, 15:10
    Jau, ist schön, dass es für alles eine Schublade gibt, erspart einem die viele Denkarbeit :) Da du ja so "gedrängt" hast, hab ich mich gerade mal von einem Fünftel meiner Ernst Russ getrennt. War bei …

    Ernst Russ AG (HCI Capital) - die Neuausrichtung trägt immer mehr Früchte

    26.03.24, 13:19
    Irgendwie muss ich feststellen, dass sich der ganze Schiffkram bei mir häuft :lick::look:. Gewisses Klumpenrisiko kann man da nicht abstreiten. Letztes Jahr viel extrem nebenher laufen lassen, da war …
    15:16:22 6,14EUR +0,99 %
    Postingfilter

    Von Eye2 eröffnete Diskussionen

    Trader 2020 Societe Generale

    04.11.20, 07:05
    gold8000
    gratulation an den Gewinner-Wahnsinn-wie gut die alle zum Schluss waren.-ich lag zuletzt falsch und bin etwas abgerutscht. Bin aber mit Platz 406 letztendlich zufrieden und habe dazugelernt LG
    gold8000
    ist ja auch ein Spiel (Börsenspiel) Trotz allem lernt man mit den Optionsscheinen umzugehen, bin bei 340000;)