DAX-0,88 % EUR/USD0,00 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-0,47 %

Profil Eye2 auf wallstreet:online

Eye2
Bild melden
Eye2 

Offline seit gestern 20:54

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 974 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Eye2

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.06.18, 12:10
Naja gut, ich bin da eher unkritisch. Ist vielleicht eine Schwäche von mir, vielleicht ist es auch konsequent. Den daraus resultierenden Risiken weiche ich durch eine übergrosse Breite im Investment …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.18, 13:50
Ich kann ehrlich gesagt keine so übergrosse Phrasenlastigkeit feststellen, da bin ich Schlimmeres gewohnt. Überhaupt verwundert mich die Pinserei und die etwas mutlos wirkende Ungläubigkeit gegenüber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.18, 11:15
ja, ja. Die w:o Werbungen fangen auch immer mit "ein Insider...." an und gehen mit marktschreierischen Floskeln weiter. Nur das hier eben einer sein Buch vermarkten will. Pathetische Worte, wenig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.03.18, 23:20
Ach du meine Güte, ist der Typ verbissen. Ich würde ja mal wetten, dass er in 2 Jahren auch noch prognostiziert, dass in 2 Jahren alles zusammenklappt. Und in 4. Und in 6. Und in 8, da bekommt er mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.03.18, 22:48
Ich spüre da ein Hauch von Emotionalität in den Finanzentscheidungen ... :D Gleich mal zu dem ersten Satz. Weil ich denke da liegt ein grundlegendes Missverständnis vor: Aktienindizes sind nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.03.18, 22:35
der Bullenmarkt wurde vor 4 Wochen verlassen????

Träum weiter.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.18, 12:58
und wie tief?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.18, 11:42
Hast du jemals eine Börsenzeit erlebt, in der es keine warnende Stimmen gab?

Wer hat denn aktuell einen steigenden Dollar im Programm?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.18, 11:36
Mag sein, dass ich die Probleme ignoriere. Fakt ist aber dass die ganzen Nasen, die auf die Strasse rennen und rumnöhlen, wir hätten schon lange dies und das tun müssen und ihr da oben seid schuld …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.18, 11:01
Moin. Überzeugt mich nicht. Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade so knochentrocken wirkende Vertreter emotionaler agieren, als sie es selbst wahrnehmen. Sich derart auffällig negativ …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Beiträge in der Diskussion: 89939, 89238
Wert: Deutsche Bank (heute: +0,90 %)
Francotyp-Postalia -- Kurz vor dem Breakout
Beiträge in der Diskussion: 1472, 1470
Wert: Francotyp-Postalia Holding (heute: -5,36 %)
Blackberry - strong buy?
Beiträge in der Diskussion: 3380
Wert: BlackBerry (heute: -1,31 %)
SAP - Der Koloss wankt nicht
Beiträge in der Diskussion: 31
Wert: SAP (heute: -0,70 %)
tick Trading Software AG
Beiträge in der Diskussion: 47, 45, 43
Wert: Tick Trading Software (heute: -0,61 %)
Ecotel - Neue Aktie - Chance oder Flop ?
Beiträge in der Diskussion: 1675, 1669, 1667, 1664, 1662
Wert: ecotel communication (heute: -1,45 %)
Identive Group - Mit Sicherheit zum Marktführer
Beiträge in der Diskussion: 3250
Wert: Identiv (heute: -2,38 %)
Asknet - wird nun alles gut?
Beiträge in der Diskussion: 5, 4
Wert: asknet (heute: +0,90 %)
Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 08.03.2018
Beiträge in der Diskussion: 4
Wert: DAX (heute: -0,88 %)
Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 07.03.2018
Beiträge in der Diskussion: 480
Wert: DAX (heute: -0,88 %)

Bestbewertete Beiträge von Eye2

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.06.18, 12:10
Naja gut, ich bin da eher unkritisch. Ist vielleicht eine Schwäche von mir, vielleicht ist es auch konsequent. Den daraus resultierenden Risiken weiche ich durch eine übergrosse Breite im Investment …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
14.06.18, 12:10
Naja gut, ich bin da eher unkritisch. Ist vielleicht eine Schwäche von mir, vielleicht ist es auch konsequent. Den daraus resultierenden Risiken weiche ich durch eine übergrosse Breite im Investment …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Eye2

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 31.05.17, 21:36 von Eye2
31.05.17, 21:36

Über Eye2

Registriert seit:14.09.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:182
Bewertungen vergeben:17

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2
WertpapierBeiträge
2