checkAd
    Twistur
    Twistur
    29 Diskussionen |  150 Beiträge |    Offline seit 05.08.09, 12:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.06.1999

    Letzte Beiträge

    Oppenheim Struktur!? Was läuft da eigentlich?

    08.02.04, 13:20
    Habe Anteile geerbt. Gekauft 07.2001. Kann keine Gewinnausschüttung feststellen! Ist der Fond so schlecht gemanagt? Lohnt sich ein weiteres Halten? Obwohl die letzten 6 Monate stetig gen Norden …

    50 HH- Boardtreffen

    30.09.03, 11:29
    Hallo Leute, das Fünfzigste naht! Eine ganz schöne Zeit schon, in der einige von uns eine Menge erlebt haben... Ganz unspektakulär werden wir uns auch an diesem ersten Mittwoch im Monat wieder im …

    49. HH- Boardtreffen

    02.09.03, 09:11
    Hallo Leute, unser Treffen naht schon wieder und mein Internet- Anschluss funzt seit 5 min. wieder! Seit Donnerstag out off order, mann o mann, na ja geht ja wieder. Also: Am Mittwoch den 03.09.03 ab …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Twistur bewertet

    Von Twistur eröffnete Diskussionen

    Oppenheim Struktur!? Was läuft da eigentlich?

    08.02.04, 22:57
    caramanga
    also wenn ich recht informiert bin, handelt es sich dabei um einen Fonds, der in Zertifikaten auf Aktien anlegt. Wenn es der ist, dann ist der Fonds sogar recht gut gemanaged. Der profitiert dann …
    Twistur
    Habe Anteile geerbt. Gekauft 07.2001. Kann keine Gewinnausschüttung feststellen! Ist der Fond so schlecht gemanagt? Lohnt sich ein weiteres Halten? Obwohl die letzten 6 Monate stetig gen Norden …

    50 HH- Boardtreffen

    01.10.03, 21:04
    Pommy
    Lieber Twistur, war wohl nichts. Bis 20.20 h ist keiner gekommen - dann bin ich gegangen. Am 50. sollte eigentlich so etwas nicht vorkommen. Meine Zeit kann ich wirklich besser nutzen. Pommy
    ZockerNM
    Bin schon unterwegs... :cool:

    49. HH- Boardtreffen

    05.09.03, 22:17
    hic
    Trefft Ihr euch immer am ersten mittwoch des Monats ? :)
    Twistur
    Hallo Leute, unser Treffen naht schon wieder und mein Internet- Anschluss funzt seit 5 min. wieder! Seit Donnerstag out off order, mann o mann, na ja geht ja wieder. Also: Am Mittwoch den 03.09.03 ab …