checkAd
    VinceVega
    VinceVega

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.06.1999

    Letzte Beiträge

    Surfboard

    01.07.00, 13:22
    erfahrungsgemäß erscheinen die berichte ca. 1 monat nach dem ablauf des quartals. in diesem fall geht es um das quartal bis einschließlich juni --> bericht für ende juli zu erwarten! liebe grüße vince

    TERREX...Research Report der MONTAGU STOCKBROKERS

    06.05.00, 13:25
    schaut mal bei http://www.zockeronline.de
    und zieht euch das research als pdf rein!

    hat auch optisch wirklich stil und gibt einiges her

    Travelshop -10 Gründe die Travelshop "explodieren" lassen können (auch für Nichtinvestierte und Neug

    27.04.00, 23:25
    wir befinden uns momentan in einer schwierigen situation!

    kleine werte sind einfach nicht das, was anleger jetzt nach dem crash wollen. die gehen eher in solideres ...
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von VinceVega bewertet

    Von VinceVega eröffnete Diskussionen

    GRANGE - nun also doch!

    11.04.00, 23:52
    VinceVega
    hab schon etwas interessantes :) auszug aus der ad hoc-mitteilung bezüglich der surfboard-übernahme vom 2. februar 2000: Surfboard, an unlisted public company, is establishing a financial services …
    VinceVega
    soviel ich weiß, ist surfboard ein online-broker (deshalb: kleine consors) ... muss aber zugeben, dass ich auch nichts näheres weiß ... mal schauen, ob ich etwas finde. grüße vince

    TRAVELSHOP auf der Coles Myer Homepage !!!

    14.04.00, 20:24
    Ecosys
    Jetzt noch den hier
    FrankieTheFly
    es geht weider los!
     
    -

    CASH! c.a.s.h. celest asia securities

    28.03.00, 11:35
    Spitz
    An Yo man , www.cash.com.hk :)
    yo man
    ich glaub die schlafen mal wieder in berlin,hatte ich auch schon öfter.hast du zufällig ne www-adresse von c.a.s.h.? danke im voraus, yours yo man