checkAd
    berlinchen
    berlinchen
    3 Diskussionen |  360 Beiträge |    Offline seit 15.07.11, 12:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.09.2005

    Letzte Beiträge

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    15.07.11, 11:35
    Siemens will gemeinsam mit dem australischen Rohstoffunternehmen Lynas Magneten für Windkraftanlagen bauen. Die beiden Unternehmen wollen gemäß einer Absichtserklärung ein Gemeinschaftsunternehmen …
    15:32:05 3,821EUR -0,52 %

    Abgeltungssteuer in der Praxis

    07.10.09, 13:58
    Ein Schreiben des BMF hat meines Erachtens keine Außenwirkung. Ohne eine Gesetzesänderung dürfte von den Stückzinsen auch keine Abgeltungssteuer einbehalten werden, wenn die Anleihe schon länger als …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von berlinchen bewertet

    Von berlinchen eröffnete Diskussionen

    Lexington Resources, gestern in Amerika 150% plus

    05.07.07, 20:04
    khmetzel
    Hallo @Berlinchen Lexington Resources Gains 150% On 6X Volume WEDNESDAY, JULY 04, 2007 11:28 PM (financialwire.net via COMTEX) -- July 5, 2007 (FinancialWire) Lexington Resources (OTCBB: LXRS) …
    berlinchen
    Schaut Euch das Ding doch mal an. Die Aktie ist seit letztem Jahr gefallen wie ein Stein. Gestern plötzlich ohne News 150% plus. Ich habe schon gesucht, ob es was neues gibt, aber nichts gefunden. …
     
    -

    Warum ist Softnet hier von der Bildfläche verschwunden??????

    11.05.08, 12:46
    lerchengrund
    Wenn man unten einsteigt, müssen Sie nicht viele Zweifel haben, ob es etwa noch tiefer geht. Das ist der Vorteil des Einstiegs am Ende einer langen Abwärtsphase oder eines viel zu tiefen …
    lerchengrund
    gibt es eigentlich hier noch enen Handel?
     
    -