checkAd
    Rowie
    Rowie
    1 Diskussionen |  17 Beiträge |    Offline seit 11.04.24, 18:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 18.09.2005

    Letzte Beiträge

    HAUPTTHREAD, WORLD AM INC, A0DQCV

    28.07.08, 21:30
    Viel Glück und vor allem viel, viel Geduld. Bin schon seit zweieinhalb Jahren dabei.
     
    -

    Ovoca Gold, (903680) 1,2 Kilo Silber/Tonne... auf gehts...

    20.04.08, 21:02
    Hallo, ich hoffe das "Ovoca" im rußischen nicht das bedeutet, was es auf tschechisch bedeutet. Haben uns sonst `ne "Obst" - Gesellschaft geangelt. :eek: Dieser Beitrag dient nur zur allgemeinen …
    15:51:06 0,008759GBP +31,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rowie bewertet

    Von Rowie eröffnete Diskussionen

    Börsenbrief "Sicheres Geld"

    21.06.07, 18:02
    OpaDago
    Kannst Du Dir an den Hut stecken.:D
    OpaDago
    Ich bin in Paramount Gold investiert; da brauch ich kein Knockout-Zertifikat. Die Kursrakete ist so abgestürzt, daß ich auch ohne Orbit Sterne sehe. :laugh: