checkAd
    Bonze
    Bonze

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.06.1999

    Letzte Beiträge

    Hi german !!

    29.11.99, 17:39
    Danke für dein Posting !

    Aber ich habe nicht ganz kapiert
    was da passiert ist.

    Was ist los mit Onsale ????

    29.11.99, 17:13
    Seit dem 23.11.99 sind für Onsale
    keine Kurse gestellt worden.
    Was ist da los ?
    Egal wo ich rein schaue, einen
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bonze bewertet

    Von Bonze eröffnete Diskussionen

    1 Mio. in welche Werte investieren ???

    01.12.99, 19:22
    kostjagarnix
    nokia, Cisco, CMGI, Transcosmos, Teleplan, Nordinternetfond, Technologiefond, Weltweit anlegenderFond, Asienfond, Biotechfond evtl. Kleinpositionen in: Alif, Cybermind Empfehle ich nicht nur, weil …
    stan5
    hi natürlich Adultshop.com und Hartcourt die haben noch potenzial und es stehen noch viele positive news an infos wie man online geld verdienen kann unter ste5@gmx.de

    Hi german !!

    29.11.99, 17:59
    german
    Hallo, Bonze Die haben fusioniert. Für eine alte Egghead-Aktie gibt es 0,565 neue Egghead-Aktien. Also: Aktienbestand mit obiger Zahl multiplizieren, die Summe mal 20,25 USD= aktueller Wert. Man kann …
    Bonze
    Danke für dein Posting ! Aber ich habe nicht ganz kapiert was da passiert ist. Soweit ich das das englische verstehen konnte, wurde Onsale von Egghead aufgekauft. Welcher Kurs von wem gilt jetzt ?? …

    Was ist los mit Onsale ????

    29.11.99, 17:34
    german
    NACHTRAG aktuelles Ticker-Symbol EGGSD aktueller Kurs 20,25 USD german
    german
    Hallo, Bonze Schaue unter den EGGHEAD-Postings nach, da findest du alles weitere bezüglich Fusion Egghead/Onsale zu "neuer Egghead" (Ticker: EGGS), notfalls über Boardsuche und Egghead eingeben. …