Profil Keilfleckbarbe auf wallstreet:online

Keilfleckbarbe
Bild melden
Keilfleckbarbe 
  

Offline seit gestern 21:42

  • erstellte Diskussionen
  • 19.956 erstellte Beiträge
  • 14 Freunde

Neueste Beiträge von Keilfleckbarbe

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 19:53
Da kann die Comex 1000 oder mehr Marginerhöhungen machen ! Das SPIEL ist aus ! Silber geht auf ein neues alltime High ! Das ist sicher.

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.20, 21:44
mensch udet als alter sturzkampfbomberpilot müsstest du doch wissen, dass es nach unten immer schneller geht und barrick ist so ein typisches Opfer
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.20, 21:09
nö verpasst haste nichts, nur dass Barrick nach unten einen Hebel von 2 auf Gold hat und nach oben einen Hebel von 0.5 :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.20, 20:57
Barrick ist eine Mistaktie ! Und das schon seit mehr als 10 Jahren ! Absoluter Griff ins Klo. Geht Gold wieder runter, dann werde ich sofort wieder shortem
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.20, 09:48
glattgestellt, man sagt Danke, war schoenes und schnelles Geld

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.20, 07:25
vergessen wir nicht, dass Silber vorher massiv gedrückt wurde, von einer Rallye- parabolisch nach oben- habe ich bei Silber bislang nichts mitbekommen. Das trifft auf Tesla zu. Aber Silber ???? Das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.20, 07:16
Das geht doch schon seit über einem Jahrzehnt ! Ich würde so was NIE kaufen. Wenn man sieht, es stottert, dann einfach SHORT ! Und ein Ende ist hier noch nicht in Sicht... Wo steht das Ding, wenn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.20, 07:13
Also eine gesunde Korrektur ist das nicht mehr, das muss man schon als Crash bezeichnen. Und fertig sind wir auch noch nicht. Dennoch, wird Silber im nächsten Anlauf die 30 machen ! Jetzt wird alles( …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.20, 07:07
Tja, I lpve it ! barrick ist schon ein Burner nach unten ! Der perfekte Short ! Hier liegt meine Gewinnquote Short bei 100 % . War aber auch wieder zu einfach. Nach oben konnte es nicht, also auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.20, 22:55
Grüß Dich Nugget ! ja klar hat der Minen im Depot, Problem zu wenig SILBERMINEN ! Ich hoffe, der nutzt den Rückschlag und schichtet UM !!!! Wenn ich einen Silberfonds kaufe, will ich keine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 15994, 15964, 15962, 15325, 15323
Wert: Deutsche Lufthansa (heute: -2,21 %)
Beiträge in der Diskussion: 147866, 147767, 147765, 147756, 147711
Wert: Silber (heute: -0,54 %)
Beiträge in der Diskussion: 103655, 103524
Wert: Tesla (heute: +4,26 %)
Beiträge in der Diskussion: 162429, 162148, 162147, 162146, 161179
Wert: Wirecard (heute: -10,62 %)
Beiträge in der Diskussion: 3144, 3142, 3126, 3124, 3119
Wert: Iamgold (heute: +5,27 %)
Beiträge in der Diskussion: 40395, 40344, 40127, 40066, 39790
Wert: First Majestic Silver Corporation (heute: +3,77 %)
Beiträge in der Diskussion: 5913, 5910, 5908, 5900, 5899
Wert: Barrick Gold Corporation (heute: +3,46 %)
Beiträge in der Diskussion: 5128
Wert: Karora Resources Registered (Old) (heute: -3,41 %)
Beiträge in der Diskussion: 1265, 1264, 1238, 1235, 1234
Wert: Kirkland Lake Gold (heute: +3,32 %)
Beiträge in der Diskussion: 2835
Wert: Royal Dutch Shell (A) (heute: -3,60 %)

Bestbewertete Beiträge von Keilfleckbarbe

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 19:53
Da kann die Comex 1000 oder mehr Marginerhöhungen machen ! Das SPIEL ist aus ! Silber geht auf ein neues alltime High ! Das ist sicher.

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
gestern 19:53
Da kann die Comex 1000 oder mehr Marginerhöhungen machen ! Das SPIEL ist aus ! Silber geht auf ein neues alltime High ! Das ist sicher.

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.20, 15:21
Eins ist super, da haben heute viel was gaaaanz fett auf die Finger bekommen und mussten dicht machen. Etliche Knockouts duerfte es auch zerfetzt haben. Gut so. Auf die schnelle mal so reich werden- …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.20, 22:46
Zitat: " Wir sind noch nichtmal am 20 Tage Durchschnitt. Was schnell steigt korrigiert halt auch fix."

Gilt leider nicht für Apple, Tesla und co...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.08.20, 10:59
In den Staaten gibt es Geld für LAU !!!! Unbegrenzt immer mehr. Und der dumme Michel soll für einen HUNGERLOHN sich krumm arbeiten, um die ganze Welt zu ernähren. Edelmetalle werden weiter steigen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.20, 11:11
Mein Problem mit Hopf gerade, er ist LONG .... oder Short oder shortlong oder lonngshort- egal wie es kommt, er hat es gewusst und liegt im Endeffekt richtig- siehe seine ich zitiere: " grüne BOX" …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
27.07.20, 11:08
Gerüchte sagen, man hätte ihn auf der Zündapp gesehen Richtung Müllkippe, um Silberbestecke auszugraben
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.20, 16:59
Wie kann es eigentlich sein, dass eine LUFTBlase so laaaaaange herumwursteln konnte und ihr Unwesen treiben ? Keiner ist Schuld, ausser der Aktionär. Aber im Steuern kassieren auf Aktiengewinne, da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.20, 16:56
Scholz wurde schon vor über 1 Jahr informiert, dass es bei Wirecard ganz gewaltig stinkt. Er schieb es auf die Bafin, die schieb es auf EY und die schieben es auf die bösen Manager .... Am Ende waren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.20, 22:16
Und davor graut mir, wenn Hopf auf einmal bullisch wird und seinen klarer Blick auf die Minen ausrichtet :cry: Mir graut auch davor, dass er nach zig Jahren nun auf einmal die Edelmetalle für sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.20, 15:13
Man muss einfach mal GAAP Bilanzierung zu Grunde legen. Dann sieht JEDER, der kein teslasymbol in die Augen eintätowiert hat, dass Tesla grotesk bewertet ist ! Hatten wir schon mal Ende der 90 er …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!