DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)-0,04 %

Profil Keilfleckbarbe auf wallstreet:online

Keilfleckbarbe
Bild melden
Keilfleckbarbe 

Offline seit heute 11:09

  • erstellte Diskussionen
  • 17.601 erstellte Beiträge
  • 12 Freunde

Neueste Beiträge von Keilfleckbarbe

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
heute 10:56
Ja klar, kann man mit Puts und Calls steinreich werden. Nur, bei SilberPuts liegt die beste Zeit schon zurück, das habe ich selber betrieben, gegen alle Nachunzer zum Trotz. Also ich sehe nicht, dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 08:49
Silber: Förderkosten liegen oft über dem Marktpreis Die neuesten Ergebnisse der hauptsächlich Silber produzierenden Unternehmen waren ziemlich trostlos, da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 08:37
Du siehst, Am Ende zählt doch nur CASH ! Silber geht ganz streng nach Tradingmuster , alle 20 Jahre ein Hype. Heisst im schlimmsten Fall hier noch einmal 10 weitere verlorene Jahre. Zuerst muss eh …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 01:46
Kleckerbertrag hin oder her, das spielt keine Rolle. Es wurde betrogen und zu unrecht kassiert. Und woher wissen wir denn, was das für ein "Kleckerbetrag" ist ? Der monatliche Zuverdienst wurde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 00:53
Jetzt haben sie dich am Enterhaken ! Du kannst dir nicht irgend ein Zeitraum zurecht basteln, der für dich stimmt und wo du bei plus minus null bist ! Wenn du Leistungen beziehst , dann darfst du …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:14
In den 90 er war die Brennstoffzelle in allen Köpfen und viel diskutiert. Ich denke der Drops ist gelutscht. Es gehen nur noch E-autos und der Fokus liegt dann auf autonomen fahren oder fliegen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 06:15
Der Wahnsinn, wenn man sich den Pallaldiumpreis anschaut !!! Ein neues ALLTIMEHIGH !

Also in Kürze ist das Zeugs teurer als Gold. 2008 stand Palladium noch im Tief unter 200 $ ...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.18, 16:09
jeder liest was anderes aus. fuer mich nur wichtig 2 Sachen .

1. Silberbestaende weltweit noch LANGE nicht ershoepft
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.18, 12:47
Der Markt hat Silber aufgegeben. Was kommt als Nächstes? - David Morgan im Interview Weiterhin ist Morgan der Ansicht, dass die Silberbestände weltweit noch lange nicht erschöpft sind. Er …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.18, 10:58
Tiefer und tiefer geht es. Keine Krise kann da helfen, keine Ueberschuldung. Edelmetalle und speziell das Industriemetall Silber sind einfach nicht gefragt. Jetzt werden erstmal die Tiefs ausgelotet. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Beiträge in der Diskussion: 138871, 138869, 138866, 138845, 138844
 
Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Beiträge in der Diskussion: 6876, 6875, 6872, 6871, 6866
Wert: Bitcoin (heute: +0,10 %)
AFD- würdet ihr sie wählen ?
Beiträge in der Diskussion: 117435, 117434, 109819, 109818, 109808
 
Riesen-Mist gebaut - Job-Center schnüffelt jetzt im Konto
Beiträge in der Diskussion: 11, 9
 
Diskussion zum Thema Silber
Beiträge in der Diskussion: 131057, 131055, 131054, 131044, 131041
Wert: Silber (heute: +0,84 %)
Angela Merkel: Es wird dramatisch!
Beiträge in der Diskussion: 582, 581
 
Gold Chartanalyse von Kagels Trading
Beiträge in der Diskussion: 65
Wert: Gold (heute: +0,65 %)
Yamana Gold
Beiträge in der Diskussion: 2900, 2895, 2894
Wert: Yamana Gold (heute: +0,46 %)
Kirkland Lake Gold Ltd. - Der neueste Gold Midtier
Beiträge in der Diskussion: 374
Wert: Kirkland Lake Gold (heute: +1,18 %)
Sibanye Gold - Schnelles Wachstum, hohe Dividende!
Beiträge in der Diskussion: 555, 554
Wert: Sibanye Gold (heute: +2,47 %)

Bestbewertete Beiträge von Keilfleckbarbe

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
heute 08:37
Du siehst, Am Ende zählt doch nur CASH ! Silber geht ganz streng nach Tradingmuster , alle 20 Jahre ein Hype. Heisst im schlimmsten Fall hier noch einmal 10 weitere verlorene Jahre. Zuerst muss eh …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 01:46
Kleckerbertrag hin oder her, das spielt keine Rolle. Es wurde betrogen und zu unrecht kassiert. Und woher wissen wir denn, was das für ein "Kleckerbetrag" ist ? Der monatliche Zuverdienst wurde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
heute 08:37
Du siehst, Am Ende zählt doch nur CASH ! Silber geht ganz streng nach Tradingmuster , alle 20 Jahre ein Hype. Heisst im schlimmsten Fall hier noch einmal 10 weitere verlorene Jahre. Zuerst muss eh …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 01:46
Kleckerbertrag hin oder her, das spielt keine Rolle. Es wurde betrogen und zu unrecht kassiert. Und woher wissen wir denn, was das für ein "Kleckerbetrag" ist ? Der monatliche Zuverdienst wurde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
09.11.18, 19:44
Alle 20 bis 30 Jahre kommt eine Silberpreisblase, dann wird wieder Jahrzehnte die Luft rausgelassen, so sieht doch das Silberstrickmuster aus !

Bitte loggen Sie sich ein!

09.11.18, 17:55
10 Jahre PLEITEANLAGE ! Wie alt willste werden, um aus der Verlustzone zu kommen, Du hättest Propagandaminister werden sollen...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.18, 13:14
Da bist du ja mein kleiner Feund :laugh:

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.18, 20:45
Klar hat Palladium hier als Weißmetall was verloren ! Lass dir nur nicht hier dummkommen ! Palladium ist schon wichtig und muss hier auch angesprochen werden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.18, 08:03
Und wer war Schuld ???? MERKEL ! IM Erika ! Sie hat den Mittelstand und Deutschland auf dem Gewissen. Wann gibt es eine Palastrevolution ? Bald heisst es in Deutschland: "Eine Reise durchs wilde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Keilfleckbarbe

Registriert seit:24.09.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:12418
Bewertungen vergeben:2390

Wertpapier Favoriten