DAX+0,58 % EUR/USD-0,88 % Gold-0,77 % Öl (Brent)+1,46 %

Profil Keilfleckbarbe auf wallstreet:online

Keilfleckbarbe
Bild melden
Keilfleckbarbe 

Offline seit 1 Stunde

  • erstellte Diskussionen
  • 15.626 erstellte Beiträge
  • 11 Freunde

Neueste Beiträge von Keilfleckbarbe

ZeitBeitrag
vor 1 Stunde
versteh das doch, ob Yellen was sagt oder nicht, on Kim was sagt oder nicht oder sonstwer interessiert NULL !!! Es interessiert nur, ob die Bullionbanken den grünen oder den roten Knopf drücken ! …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 21:12
Die Wahrheit war mal wieder, dass das alles nicht mehr als ein kurzer Zock war, kein Ausbruch nach oben, keine 1400 $ in Kürze, keine schöne ,heile Edelmetallwelt. Kein steigender Trend. Gold geht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 20:53
So, nun Gold nochmal schnell unter 1300 und dann darf gezittert werden:laugh: War wieder mit Ansage ! Vollkommen klar, das wird 2017 nichts mit Edelmetallen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 20:51
Und das neue Jahrestief kommt, Das ist so sicher, wie weiter steigende Bitcoinpreise ...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 20:50
Das interessiert keinen !!! Absolut keinen, Seit über 10 Jahren wird vor Verwerfungen im Finanzsytem gewarnt, Vor dem ESM wurde gewarnt, vor Griechenland, vor den explodieren Staatsschulden, vor …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.17, 20:33
Also da bin ich voll bei dir ! Traden habe ich schon immer gemacht und das auch oft publik gemacht, dass Kaufen und Halten bei Silber seit JAHREN kontraproduktiv ist. Und mich ärgern einfach nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.17, 19:53
Sehr gut geschrieben, so sieht es aus !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.17, 19:51
Das kann ich dir sagen, weil ÜBERALL auf allen Kanälen zu lesen war, wir tolle Edelmetalle wieder sind und nun geht die gaaaanz große Hausse los und alle waren positiv und nächstes Kursziel 1400 $ im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.17, 15:00
Edelmetalle verlieren wieder massiv, was nun gar keinen erstaunen sollte, es war mit Ansage ! Minen werden folgen. Gold steigt nur noch, wenn die Commercials ihre Shortpositionen glattstellen, um …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.17, 12:04
Man muss sich die Frage natürlich stellen, warum soll man in Barrick investieren ? Nur um damit die Hobbys und Frauen vom …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Beiträge in der Diskussion: 114393, 114192, 114177, 114161, 113753
 
WÖRTERKETTE- Neues Spiel, Neues Glück
Beiträge in der Diskussion: 80068
 
Diskussion zum Thema Silber
Beiträge in der Diskussion: 120131, 120128, 120125, 120124, 120092
Wert: Silber (heute: -0,92 %)
AFD- würdet ihr sie wählen ?
Beiträge in der Diskussion: 67982, 67719, 67714, 67712, 67687
 
Barrick Gold -- Bullen-Thread
Beiträge in der Diskussion: 3560, 3552, 3550, 3548, 3547
Wert: Barrick Gold Corporation (heute: -1,98 %)
GRUENE wollen Benzin und Diesel verbieten
Beiträge in der Diskussion: 162, 151, 149, 140, 137
Wert: Benzin (heute: +0,12 %)
Northern Dynasty -- 100-Bagger-Aktie....10 000 Prozent Gewinn...Rick Rule
Beiträge in der Diskussion: 10206, 9795, 9663, 9479, 8469
Wert: Northern Dynasty Minerals (heute: +0,21 %)
Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Beiträge in der Diskussion: 72, 70, 68
Wert: Bitcoin Invmt (heute: +0,71 %)
Kinross Gold (KGC)
Beiträge in der Diskussion: 686
Wert: Kinross Gold (heute: -6,14 %)
Silver Bear ...10.000% auf russisch.... der Begleitthread :-)
Beiträge in der Diskussion: 1127, 948
Wert: Silver Bear Resources (heute: +10,20 %)

Bestbewertete Beiträge von Keilfleckbarbe

ZeitBeitrag
heute 20:50
Das interessiert keinen !!! Absolut keinen, Seit über 10 Jahren wird vor Verwerfungen im Finanzsytem gewarnt, Vor dem ESM wurde gewarnt, vor Griechenland, vor den explodieren Staatsschulden, vor …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
heute 20:50
Das interessiert keinen !!! Absolut keinen, Seit über 10 Jahren wird vor Verwerfungen im Finanzsytem gewarnt, Vor dem ESM wurde gewarnt, vor Griechenland, vor den explodieren Staatsschulden, vor …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.17, 12:04
Man muss sich die Frage natürlich stellen, warum soll man in Barrick investieren ? Nur um damit die Hobbys und Frauen vom …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.17, 10:32
sehr schöne Graphiken ! Mit Silber kann man einfach als Langfristanlage NICHTS verdienen. Silber kann man nur traden und die kurzfristigen Hypes nitnehmen oder den folgenden Crash.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
09.09.17, 08:58
Mir graut schon nach der Bundestagswahl, wenn die ungefilterte Flutung kommt mit einem Faktor 5-10. Da wird dann halb Afrika zur Völkerwanderung ins gelobte Land aufbrechen. So viel Polizei kann man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.09.17, 07:51
Wir müssen uns unser deutsches Vaterland zurückholen ! Wir dürfen nicht zulassen, dass uns jeden Tag ein Stückchen mehr genommen. Ein Stückchen Freiheit, ein Stückchen Mitbestimmung, ein Stückchen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.17, 09:33
Die ganze ungeschminkte Wahrheit über die CDU/ Merkel und die Zukunft Deutschlands. Erika Steinbach plaudert aus dem Nähkästchen. Und es bestätigen sich meine schlimmsten Vermutungen Nichts als die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.17, 08:54
So sieht es aus !!! Unter Strauss war die Welt noch in Ordnung. Aber heute ? Die CSU ein Teil von Stasi IM Erika und den linken grünen Ansichten . Fakt ist, wir brauchen die AFD für ein starkes …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.09.17, 00:18
NEIN ! Das war sehr klug von FRau Weidel ! Das macht die AFD noch interessanter ! Klar Kante zeigen. Das hat heute 10 000 ende Wähler gebracht :laugh: Ob nun SPD, CDU,Grüne oder Linke oder Smolka …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Keilfleckbarbe

Registriert seit:24.09.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:10935
Bewertungen vergeben:2255