DAX+0,36 % EUR/USD0,00 % Gold-0,14 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Keilfleckbarbe auf wallstreet:online

Keilfleckbarbe
Bild melden
Keilfleckbarbe 

Offline seit 17.08.18, 12:41

  • erstellte Diskussionen
  • 17.408 erstellte Beiträge
  • 12 Freunde

Neueste Beiträge von Keilfleckbarbe

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.08.18, 13:02
Ja klar boersi,allles geht nach chatttechnik, weil nur noch Computer die Preise machen. Aber Gold bis auf 600 $ das glaube ich nicht, ich glaube auch nciht mehr an Gold unter 1000 $
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.18, 10:42
hast du das Volumen gesehen ? war weit ueber dem Normalvolumen. Aber ich lasse mich gerne nun nach oben ueberraschen, Shorts sind erstmal glatt. Eine Korrektur nach oben sollte allemal drin sein
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.18, 10:15
Wenn Gold dreht dann gebe ich ihm die Chance nach oben auszubrechen ! also sprich auf 1400 +x zu steigen. Bedingung aber, das es das Tief war , das wird man sehen. ansonsten nur wieder ein kleines …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.18, 09:47
Nein, eher erschreckend, dass ueber Nacht weiter Angriffe gefahren wurden... Wir muessen jetzt dringend hochlaufen ueber 1245 $
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.18, 08:56
Gold ist weiterhin sehr schwach, nicht mal ein kleiner rebound... Also muss es weiter fallen. Selbst die Staerkung von € und Yan helfen nicht

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.18, 22:59
Ja, da bin ich bei dir ! Leider ist in den letzte Jahre die "Versicherungssteuer" bei Gold sehr groß geworden, vielleicht zu groß ? Bin da auch noch am überdenken

Ganz schlimm Silber und Platin....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.18, 22:56
Ja klar, nur mein Problem ist, ich lebe nicht TAUSENDE Jahre... Und wenn Gold halt noch weitere 10 Jahre nicht performt, ist das nicht toll.... Und für den Silbernachunzer eine Katastrophe
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.18, 22:55
Keine Ahnung, Also Silber macht meiner Meinung nach gar keinen Sinn, weil es nur noch Industriemetall ist, Gold halte ich selber physisch- ABER !!! Es hat mich enttäuscht. Werde es nicht verkaufen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.18, 22:52
Alöso Bolywood aus Indien ist größer, Silicon Valey. yepp. da sind die Amis noch vorne, streite ich nicht ab, aber wie lange wird das noch gutgehen ? Das Kernproblem bleibt für jeden Dollar, den die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.18, 22:49
Ich denke, dann ist es besser ausreichend zu essen zu haben, plus Alkohol und Zigaretten, dazu Land. Was nützt die Gold, wenn du eine Unze für ein paar Eier eintauschen musst ? Wir werden sehenm …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
AFD- würdet ihr sie wählen ?
Beiträge in der Diskussion: 109819, 109818, 109808, 109784, 109783
 
Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Beiträge in der Diskussion: 131077, 131063, 131028, 131018, 131017
 
Diskussion zum Thema Silber
Beiträge in der Diskussion: 128940, 128921, 128918, 128916, 128913
Wert: Silber (heute: -0,20 %)
Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Beiträge in der Diskussion: 6876, 6875, 6872, 6871, 6866
Wert: Bitcoin (heute: +1,53 %)
Gold Chartanalyse von Kagels Trading
Beiträge in der Diskussion: 65, 50, 46, 37
Wert: Gold (heute: -0,14 %)
Alio Gold -- ehem. Timmins Gold
Beiträge in der Diskussion: 567, 553
Wert: Alio Gold (heute: -1,94 %)
First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?
Beiträge in der Diskussion: 37318, 37315, 37312, 37310, 37309
Wert: First Majestic Silver Corporation (heute: +3,55 %)
Barrick Gold (bitte hier nur charttechnische Betrachtungen)
Beiträge in der Diskussion: 1461
Wert: Barrick Gold Corporation (heute: +1,62 %)
Angela Merkel: Es wird dramatisch!
Beiträge in der Diskussion: 582, 581
 
Northern Dynasty -- 100-Bagger-Aktie....10 000 Prozent Gewinn...Rick Rule
Beiträge in der Diskussion: 12179, 12177
Wert: Northern Dynasty Minerals (heute: -2,99 %)

Bestbewertete Beiträge von Keilfleckbarbe

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.08.18, 10:56
Was laberst du von Widerstand ? nach unten gibt es Unterstuetzungen und keine Widerstaende. Widerstaende fuer Edelmetalle gibt es nun haufenweise.... :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.18, 17:11
muss ich nicht, so was habe ich nicht :laugh: Allerdings brauchen die bagholders massenweise Taschentücher plus Windeln...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.18, 22:59
Ja, da bin ich bei dir ! Leider ist in den letzte Jahre die "Versicherungssteuer" bei Gold sehr groß geworden, vielleicht zu groß ? Bin da auch noch am überdenken

Ganz schlimm Silber und Platin....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.18, 22:56
Ja klar, nur mein Problem ist, ich lebe nicht TAUSENDE Jahre... Und wenn Gold halt noch weitere 10 Jahre nicht performt, ist das nicht toll.... Und für den Silbernachunzer eine Katastrophe
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.18, 22:44
Aber was macht dann Gold noch für einen Sinn, wenn man es eh in Dollar tauscht. Kann man ja gleich $ halten. Meiner Meinung nach hat Gold total versagt. über Silber muss man gar nichts mehr sagen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
08.08.18, 19:08
Ich rieche schon den Leichengeruch, wenn die 5000 brechen :D

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.18, 10:56
Was laberst du von Widerstand ? nach unten gibt es Unterstuetzungen und keine Widerstaende. Widerstaende fuer Edelmetalle gibt es nun haufenweise.... :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.18, 17:11
muss ich nicht, so was habe ich nicht :laugh: Allerdings brauchen die bagholders massenweise Taschentücher plus Windeln...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.18, 13:15
Iwanowski ist bekannt solche "Perlen" sein eigen nennen zu duerfen. und schuld sind imemr die boesen bezahltenbasher hier auf wo:

:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.18, 20:14
Tja, dann wirst du vieeeeel Schmerzensgeld zahlen !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Keilfleckbarbe

Registriert seit:24.09.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:12270
Bewertungen vergeben:2375