DAX-0,70 % EUR/USD-0,38 % Gold-0,42 % Öl (Brent)-0,18 %

Profil Keilfleckbarbe auf wallstreet:online

Keilfleckbarbe
Bild melden
Keilfleckbarbe 

Online seit heute 19:54

  • erstellte Diskussionen
  • 16.693 erstellte Beiträge
  • 12 Freunde

Neueste Beiträge von Keilfleckbarbe

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
vor 8 Minuten
Also jeden Tag 1-5 % reicht doch ! :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 22:04
Wo sind eigentlich die Pusher abgeblieben ? Wieder mal Tauchstation ? Kommen dann mit viel Geschrei zurück, wenn Barrick nach 12 Tagen rot mal einen Tag plus minus null schliesst ... :D

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 22:02
Was soll da besser werden ? Edelmetallpreise sinken, Kosten steigen. Die Bude kann man doch vergessen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 22:00
reicht doch ! Ich bin zufrieden mit Barricks "Performance" :laugh::laugh::laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 21:57
Genau das war zu erwarten ! Schlechte Zahlen und Verwässerung - tja so wird das nichts mit Kursgewinnen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:09
Es sieht weiterhin mau aus. Silberexplosion rueckt in weite Ferne

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.18, 20:42
Natürlich kann man das sagen, weil der Kurs vor 20 Jahren schon da stand wo er heute steht. Also Langfristanlage passe !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.18, 20:40
Richtig, ihr dürft natürlich hier gerne weiter Geld hineinschieben, denn die Bosse wollen weiter ihr fürstliches Salär einstreichen . Die Mine hat schon vorher nicht funktioniert
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.18, 20:23
Ich glaube nicht, dass hier die große Wende für den Silberpreis kommt. Das ist doch alles nur rechte Tasche-linke Tasche....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.18, 20:22
Schau dir mal den Chart an !!! 20 JAHRE keine positive Veränderung, bei Barrick haben "Sondereinflüsse" Programm ....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Barrick Gold -- Bullen-Thread
Beiträge in der Diskussion: 4284, 4274, 4273, 4272, 4263
Wert: Barrick Gold Corporation (heute: -1,44 %)
AFD- würdet ihr sie wählen ?
Beiträge in der Diskussion: 91881, 91880, 80759, 79299, 79294
 
First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?
Beiträge in der Diskussion: 36791, 36770, 36760, 36755, 36717
Wert: First Majestic Silver Corporation (heute: -0,29 %)
Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Beiträge in der Diskussion: 125620, 125504, 123584, 123583, 123582
 
Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Beiträge in der Diskussion: 3988, 3978, 3970, 3894, 3892
Wert: Bitcoin Invmt (heute: -10,66 %)
Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Beiträge in der Diskussion: 796
Wert: Ethereum (ETH) zu EUR (heute: -10,17 %)
Blackham - Ein Star in Australien mit baldiger Produktion!
Beiträge in der Diskussion: 1621, 1616, 1615, 1612, 1607
Wert: Blackham Resources (heute: +3,45 %)
Silvercorp Metals - Jetzt geht\'s hier richtig los!
Beiträge in der Diskussion: 4198
Wert: Silvercorp Metals (heute: +0,61 %)
WÖRTERKETTE- Neues Spiel, Neues Glück
Beiträge in der Diskussion: 84408
 
Diskussion zum Thema Silber
Beiträge in der Diskussion: 124926, 124910, 124905, 124887, 124880
Wert: Silber (heute: +0,45 %)

Bestbewertete Beiträge von Keilfleckbarbe

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 22:04
Wo sind eigentlich die Pusher abgeblieben ? Wieder mal Tauchstation ? Kommen dann mit viel Geschrei zurück, wenn Barrick nach 12 Tagen rot mal einen Tag plus minus null schliesst ... :D

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
19.02.18, 20:23
Ich glaube nicht, dass hier die große Wende für den Silberpreis kommt. Das ist doch alles nur rechte Tasche-linke Tasche....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.18, 14:44
nur spielt das keine große Rolle, wenn im Gegenzug die Big holder wie UBS 60 % ihrer Anteile vertickt haben... :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.18, 16:00
Es sieht sehr mau aus. Gold geht die Luft aus, Silber ist gar nicht erst mit gestiegen und Minen sind eine einzige Katastrophe und fallen weiter ....

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 22:04
Wo sind eigentlich die Pusher abgeblieben ? Wieder mal Tauchstation ? Kommen dann mit viel Geschrei zurück, wenn Barrick nach 12 Tagen rot mal einen Tag plus minus null schliesst ... :D

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:09
Es sieht weiterhin mau aus. Silberexplosion rueckt in weite Ferne

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
11.02.18, 08:27
Mehr Geld für Integration heisst übersetzt : mehr Geld für die Asylindustrie und weniger Geld für die deutsche Mutter und die deutsche Familie :mad:

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.18, 08:25
Bald ist das Spiel aus mit den Sozen und der Merkeltruppe ! Die ständig eine Politik für andere machen und gegen das deutsche Volk ! Die AFD wird stärker und stärker werden . Merkel macht uns sogar …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.18, 18:00
Gibt auch nun geügend neutrale Stimmen hier zu Silber. Aber ist halt wie in anderen Foren auch, Lager, die sich hassen ... Pro oder contra. Bug oder Silberhasser Warum kann man Silber nicht als ganz …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.18, 16:14
Hier ein anderes Beispiel : Silber kostetet vor einigen Jahren nur 4-5 $ die Unze (nachzulesen in dem 600 Jahrschart) Und heute ? kostet es über 17 $ die Unze ! Da sieht man doch, was sich rentiert …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.18, 09:20
Also HUI ist eine einzige Katastrophe nun. Jetzt muss der Rotz erstmal wieder in die 180 er gehen. Hatte ja gestern schon crashartige Auswuechse. Fazit: Minen haben NULL von steigenden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Keilfleckbarbe

Registriert seit:24.09.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:11790
Bewertungen vergeben:2336