checkAd
    Keilfleckbarbe
    Keilfleckbarbe
      26,66 Tsd. Beiträge |  59 Follower Offline seit gestern 22:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21213 Bewertungen vergeben 3346 angemeldet seit 24.09.2005

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    cashtoeter
    14.02.24

    Letzte Beiträge

    Barrick Gold -- KURSEXPLOSION ERWARTET !!!

    gestern 22:44
    Irgendwas ist immer! DAS geht seit Jahrzehnten so bei der Mistbude. Verstaendlich, DAS keiner kaufen will und der Preis herunduempelt
    15.04.24 23,97CAD -2,68 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    gestern 22:39
    Und nach Glyphosat kommt PCB. Wann kommt mal ein neuer Blockbuster in der Propdukpipeline?
      Bayer
    07:53:02 26,25EUR -0,15 %

    Barrick Gold -- KURSEXPLOSION ERWARTET !!!

    gestern 22:29
    Da kannst du einen drauf lassen, dass die Bude es wieder verkackt. Man riecht es doch schon🤢 wohin soll Gold denn noch steigen... Wahrscheinlich hat die Bude wieder irgebdeinen Mist verzapft
    15.04.24 23,97CAD -2,68 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    12.04.24, 14:49
    Bezüglich des neusten Hopf Videos muss ich sagen, ich bin enttäuscht. Es wäre richtig gewesen, Hopf und das HKCM team hätten gesagt, ok: hier lagen wir seit Jahren falsch. Aber sich nun hinstellen …
    15.04.24 2.381,17USD +1,65 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    13.04.24, 15:18
    Ja, so sehe ich das auch, wer verkauft, hat nichts mehr und im Vergleich zum Goldpreis haben Miner noch gar nicht angefangen zu laufen, die Margins sollten jetzt extrem gut sein. teilweise über 1000 …
    15.04.24 2.381,17USD +1,65 %

    Newmont Mining / Die Rally kann beginnen!

    11.04.24, 14:09
    Ja wo laufen sie denn ? Man ist rueckwaerts gelaufen, dann hingefallen und jetzt bleibt man als Bodensatz liegen. Solche Werte kauft man nicht, zu gross, zu schwerfaellig, zu wenig Potential, zu …
    02:04:00 38,44USD -0,52 %
    Postingfilter

    Von Keilfleckbarbe eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Keilfleckbarbe eröffnet