checkAd
    ThePinky
    ThePinky
    2 Diskussionen |  93 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Steuern, Steuern und nochmal Steuern...

    05.01.06, 15:31
    Stimmt genau. "Mehr Geld für mich" ist meiner Meinung nach exakt unser Zeitgeist. Solidarität, Lichterketten und Greenpeace interessieren niemanden wirklich. Das ist weder gut noch schlecht, das ist …

    Steuern, Steuern und nochmal Steuern...

    05.01.06, 00:02
    Einfach nur "wehren", würde mich auch nicht sonderlich beeindrucken. Das ist das Spiel der Politiker, einfach nur gegen irgendwas sein und damit Stimmen bei denen einsammeln, die es gut finden, wenn …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ThePinky bewertet

    Von ThePinky eröffnete Diskussionen

    Speku-Gewinne/verluste

    28.12.05, 18:14
    ThePinky
    [posting]19.429.260 von FlexWheeler am 28.12.05 12:24:24[/posting]Das klingt ja ganz optimistisch. Ich könnte mir aber vorstellen, das die Sachbearbeiterinnen hier in einer ostdeutschen Kleinstadt …
    FlexWheeler
    Wenn Verluste 2001 angefallen sind wurde ein Verlustfeststellungsbescheid auf den 31.12.2001 festgesetzt. Gehe zu Deinen Finanzamt und bitte dort freundlich um eine Kopie dieses Bescheides. Sollte es …

    Spekulative Aktienfonds

    12.10.05, 22:02
    redbulll
    Anleihen müssen nicht langweilig sein: North Korea: North Korean debt is going cheap - around 12 cents on the dollar. As this country moves closer to the mainstream and joins multilateral …
    Valeris
    #26 Ganz heißer Tip: Luphus Alpa *MP Micro Caps € (t) *Mecklenburg Vorpommern:laugh: