checkAd
    CenterofCompetence
    CenterofCompetence
    2 Diskussionen |  21 Beiträge |    Offline seit 20.04.06, 21:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.09.2005

    Letzte Beiträge

    Interessantesten Silberaktien?

    20.04.06, 21:23
    tach zusammen.

    ich habe coeur und bin damit bislang äußerst gut gefahren. habe aber auch nicht geschnallt, warum silber heute um über 12 % abschmiert.

    Zinsabschlagsstuer wird bei Depotübertrag nicht berechnet?

    10.04.06, 18:34
    hier scheinen kauf- und verkaufsdatum relevant zu sein. in der tat werden die kaufdaten bei einem depotübertrag nicht mitgeliefert. falls du noch die kaufbelege vorweisen kannst, kannst du dies m. e. …
     
    -

    Coeur d`Alene Mines Corporation (NYSE: CDE) WPKN: 868071

    14.03.06, 22:20
    Hast Du eine Ahnung, ob Aktionäre ein Bezugsrecht zugesprochen bekommen? Bin mal gespannt wie das weiter geht?

    Grüsse,
    coc
    09:15:20 4,148EUR -0,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CenterofCompetence bewertet

    Von CenterofCompetence eröffnete Diskussionen

    Mit der Bitte um Depotkritik

    06.03.06, 09:55
    investival
    @CenterofCompetence, Fondssparpläne plus Direktanlage vorhandenen Vermögens in Aktien sind grundsätzlich sinnvoll, sofern die Fondskosten gekappt werden können. Die Aktienanzahl und …
    Lanzalover
    :look:

    Rohstoffzertifikat auf CRB

    23.03.06, 21:58
    Xert
    Hallo, ich suche ein Garantie-Zertifikat mit Gold-Silber-Öl-Gas-Anteilen. Gibt es so etwas (schon). Wer kann mir einen Hinweis geben. Danke!!
    Ezachiael
    Das DE000SG0E906 also CRB, find ich ja schon spannend läuft aber schlechter als andere Indizes... *grübel* investieren???