checkAd
    BrainIsBack
    BrainIsBack
      323 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Reinecke & Pohl Solare Energien AG: WKN : 525070

    26.10.05, 17:31
    Korrektur ist wohl beendet jetzt... wurde auch Zeit !! Die 20€ werden wir jetzt mit neuem Schwung erobern... RPSE ist die ideale Langfristanlage ;)
    18:59:19 3,10EUR -0,32 %

    +++ Brandaktuell: ENERGULF: Ein Traum zerplatzt! ++

    26.10.05, 16:53
    Und das ist speziell für meinen Freund Morchel ... sehr gute Arbeit bis Ende September !! Jetzt aber bitte den Spuk aufklären. Das bist du deinen Fans schuldig !! …
    24.07.17 0,011000EUR 0,00 %

    +++Primacom+++ Wahnsinn !!!!

    26.10.05, 16:46
    Um die Sache mal wieder ein wenig abzuflachen ... es ist noch ein weiter Weg !! Packen wir IHN an :D

    Bild laden
    07.11.14 0,090000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BrainIsBack bewertet

    Von BrainIsBack eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von BrainIsBack eröffnet