checkAd
    JMoutinho
    JMoutinho
    1 Diskussionen |  846 Beiträge |    Offline seit 01.04.22, 16:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.09.2005

    Letzte Beiträge

    Einlagensicherung auf Anlagekonto /Depot gegeben? Bitte um Antworten

    09.10.08, 22:59
    Sorry ist vielleicht eine doofe Frage, habe aber nirgendwo eine Quelle gefunden, die definiert ob das Anlagekonto zur den Sicht-, Termin- und Spareinlagen gehört. Und lieber einmal doof gefragt, als …

    Einlagensicherung auf Anlagekonto /Depot gegeben? Bitte um Antworten

    09.10.08, 22:47
    Hallo, ich wäre sehr dankbar über die Beantwortung folgender Frage? sind Anlagekonten bei Brokern auch durch die Einlagesicherung geschützt? Also das Konto bei dem der Wert der verkauften Aktien …

    Paladin - vom Explorer zum Produzenten

    22.01.08, 15:52
    Hallo DGNI, ich hatte vielleicht einfach nur Glück. nachdem der Mai 2007 mein Depot zerbommt hatte, bin ich einfach vorsichtiger geworden, um bei den seit dem Sommer laufenden Turbulenzen war mir …
    07:59:38 8,417EUR -3,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JMoutinho bewertet

    Von JMoutinho eröffnete Diskussionen

    Einlagensicherung auf Anlagekonto /Depot gegeben? Bitte um Antworten

    12.10.08, 13:53
    dfranke
    "...ich nehme mal an, dass überweisungen von bank zu bank (consors -> dkb -> sparkasse) -egal wie hoch die summe- kostenlos sind und reibungslos funktionieren?..." Ja.
    iiced
    weiß jemand wie man bei der dkb bank eine große summe bargeld (20.000) abhebt? ich nehme mal an, dass überweisungen von bank zu bank (consors -> dkb -> sparkasse) -egal wie hoch die summe- kostenlos …