checkAd
    Eifelgold
    Eifelgold
    12 Diskussionen |  578 Beiträge |    Offline seit 09.12.16, 19:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 29.09.2005

    Letzte Beiträge

    K+S - der Vereinigungsthread

    09.12.16, 19:40
    Ich bin Aktionär.....30,-- EUR ?..... dafür geb ich nicht ab....auch wenn das ein sattes Plus wäre
     K+S
    19.04.24 13,975EUR +1,53 %

    K+S - der Vereinigungsthread

    08.12.16, 19:24
    Vielleicht hatte Steiner doch Recht - 40 EUR sind zu wenig, na ja, ich bin immer noch fett im minus. Von daher verkaufe ich nicht. Wenn Legacy läuft es weiter regnet.....
     K+S
    19.04.24 13,975EUR +1,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eifelgold bewertet

    Von Eifelgold eröffnete Diskussionen

    Ist bei Callaway der Boden erreicht?

    16.08.12, 10:22
    Eifelgold
    Schöne Kursentwicklung in den letzten Tagen. Hoffentlich ist die nun etwas nachhaltiger.
    Eifelgold
    Langsam wieder hoch gekämpft, jetzt wieder abgeschmiert...
    15,60USD +1,23 %

    HUGO BOSS - Die operative Marge soll 2009 steigen

    16.07.09, 16:04
    DeadKennedy
    BEZIEHT SICH AUF DIE vz HUGO BOSS steht jetzt zum Ausbruch bereit Datum 16.07.2009 - Uhrzeit 08:16 (© BörseGo AG 2000-2009, Autor: Tiedje André, Technischer Analyst, © GodmodeTrader - …
    DeadKennedy
    03.07.2009 12:09 UniCredit belässt Hugo Boss auf 'Buy' - Ziel 19,00 Euro Die UniCredit hat die Einstufung für Aktien von Hugo Boss nach einem Gespräch mit Unternehmenschef Claus-Dietrich Lahrs am …
     
    -

    10% Dividendenrendite

    15.10.08, 16:45
    Eifelgold
    RWE Stämme aktuell -4,85% RWE Vorzüge aktuell +0,45% Woran es wohl liegt? Danke.
    neonstreif
    Ich denke mal die Industrieproduktion wird in nächster Zeit lahmen und somit der Stromverbrauch zurückgehen. Auch wird in den nächsten Jahren durch Fortschritte in der Solarenergie sogut wie jede …
    21,62EUR +0,53 %