checkAd
    Scerzinger
    Scerzinger
    9 Diskussionen |  106 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Suche fundamental günstig bewertete Schweizer Aktien aus der 2. und 3. Reihe

    24.10.06, 22:06
    Scerzinger
    Vielen Dank! Ich bin derzeit in Geberit investiert und werde wohl demnächst Gewinnmitnahmen machen. Aus Gründen der Portfolio-Streuung würde ich gerne das Kapital am Schweizer Aktienmarkt …
    chini
    Hallo, schau Dir mal ISC BUSINESS TECHNOLOGY an. Demnächst kommen Zahlen, dann ist es mit dieser z.Z. lächerlichen Bewertung vorbei. Gruss, Chini

    Markus Frick gegen Scerzinger - Wer hat die bessere Performance im Musterdepot www.trader2006.de?

    27.10.06, 15:57
    Reichscheich
    :laugh::laugh::laugh:
    manelka
    an abonnenten der frick hotline: kann mir bitte jemand von euch ein mail von der e-mail hotline von markus frick mailen, da ich sehr gespannt bin, wie sowas aussieht. das wäre total nett, da ich beim …

    Bundestrainer Klinsmann hört auf

    12.07.06, 08:41
    Claptoni
    Naja, dann gratuliere ich dir zu deiner Vernunft, hat zwar ein paar Tage gedauert,aber was solls, wenn jetzt noch Snap Italien als würdigen u.hochverdienten Weltmeister anerkennt,dann können wir …
    jaujazu
    #52 Alle hier finden sich damit ab. ;) Aber es interressiert nicht wirklich einen... außer Dir.:laugh::laugh::laugh: