checkAd
    Paradisvogel
    Paradisvogel
    3 Diskussionen |  1,19 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit gestern 09:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1793 Bewertungen vergeben 920 angemeldet seit 01.10.2005

    Letzte Beiträge

    CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5

    06.02.23, 15:54
    Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten zu dem Aktenzeichen bei der BaFin? Konnte man die Schurken dingfest machen?
    02:10:00 0,148500USD -1,00 %

    CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5

    22.12.22, 07:34
    Die Hardliner glauben bestimmt noch , dass alles nur ein Missverständnis ist und sich aufklären wird, weil Nader laut BCGKs Infos das Geld ja Samsung gegeben hat. Wahrscheinlich nur ein …
    02:10:00 0,148500USD -1,00 %

    CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5

    29.10.22, 14:15
    Du hast nach "EINZIGARTIG" das "WIRKUNGSLOS" vergessen.
    Mit Ausnahme des Insolvenz-Zeitpunkts hatte Cyberhexe mir allem Recht.
    02:10:00 0,148500USD -1,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Paradisvogel bewertet

    Von Paradisvogel eröffnete Diskussionen

    Jericho Oil buys hydrogen boiler manufacturer HTI

    12.02.21, 22:15
    LithiumLove
    Bild: https://ih.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=TX^JCo&p=0&t=19&vol=1
    LithiumLove
    habe mir mal ein paar stücke davon auf Long gegönnt :)
    0,940000CAD -1,05 %

    Markus Frick zu Schadensersatz verurteilt

    26.09.12, 12:49
    Fralu
    BZ vom 26.09.2012: Frick-Prozess brachte Berlin mehr als 42 Millionen Euro Die Berliner Wirtschaftskammer am Landgericht hat 2011 den Rekordbetrag von 42.225.647,63 Euro aus einem einzigen …
    MAE-Carlsson
    @boersenneuling: Also nochmal. Der brauchte kein Startkapital. Das hat alles Förtsch bezahlt. Die Hotlines liefen alle auf Förtsch, "Frick-Inside" wurde ebenfalls anfänglich von Förtsch herausgegeben …

    Internationale Pressestimmen zum Spiel...

    25.06.06, 10:17
    ALEX224
    Es ist doch super wie Klinsmannn diesen Ahnungslosen einen Spiegel vors Gesicht hält, damit sie ihre dummen Visagen endlich einmal sehen können. a.
    Paradisvogel
    ...Deutschland gegen Japan: Die internationale Presse hat auf den schwachen Auftritt der deutschen Nationalmannschaft im Länderspiel gegen Japan (2:2) mit beißendem Spott reagiert und Bundestrainer …