checkAd
    hausse1998
    hausse1998
    25 Diskussionen |  162 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    2. Versuch

    20.01.07, 11:36
    HeWhoEnjoysGravity
    Echter Melde-Murks 14.01.2007 Ausgabe 02/07 http://www.finanzen.net/eurams/archiv/berichte_detail.asp?be… Neues Transparenzgesetz dürfte Firmen und BaFin mehr Bürokratie bringen von Elmar Peine …
    hausse1998
    da mir gestern diese frage keiner beantworten konnte... Nach dem neuen Finanzmarktgesetz gelten neue Meldeschwellen für Beteiligungen an Aktiengesellschaften. Eine neue Meldeschwelle ist 3% ...!!! …

    Details zum neuen Finanzmarktgesetz !!!

    20.01.07, 00:59
    hausse1998
    alt : 5% NEU : 3 % !!!
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Brokerscout, sorry; aber mich ärgert diese Hochjubelei, als sei hier nun ein Weg zu besonderer Transparenz geschaffen worden. die Banker im Finanzministerium, die ja die eigentlichen Gesetzgeber …

    neu.de + friendscout24 /// Erfahrungen

    26.12.06, 17:27
    zocklany
    das hat man davon wenn man ein paar gute Ratschläge gibt :eek:
    Fuller81
    Könntest Du vielleicht ein paar Bilder reinstellen? :lick: