checkAd
    Thinkpro
    Thinkpro
    2 Diskussionen |  15 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    1000% Aktie Seversky steigt heute bereits wieder!

    11.10.05, 12:44
    Seversky (899940) läuft und läuft und läuft..... z.Zt. wieder ca 4% zugelegt. Vortags bereits mehr als 10%!!!
    Aktie ist ein absoluter Selbstläufer, ähnlich wie Solarworld.:):):)

    1000% Aktie Seversky steigt heute bereits wieder!

    10.10.05, 13:16
    Hi jerobeam,

    Seversky sind heute von 79 auf z.Zt. 88 Euro gestiegen, knapp 10%!!! Gute Aktien sind einfach Selbstläufer!!!

    AOOR - Biodieselaktie zieht los!

    10.10.05, 13:08
    Hi bioperformer, ich denke, daß es für Dich von großem Interesse sein könnte, auch mal Handelsblatt, FAZ, Welt etc. zu lesen - dann wüßtest Du auch, worüber ich schreibe. Und Du würdest Dich dann mit …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thinkpro bewertet

    Von Thinkpro eröffnete Diskussionen

    1000% Aktie Seversky steigt heute bereits wieder!

    11.10.05, 12:44
    Thinkpro
    Seversky (899940) läuft und läuft und läuft..... z.Zt. wieder ca 4% zugelegt. Vortags bereits mehr als 10%!!! Aktie ist ein absoluter Selbstläufer, ähnlich wie Solarworld.:):):)
    jerobeam
    :laugh: :rolleyes: