checkAd
    PimpmyStocks
    PimpmyStocks
    18 Diskussionen |  379 Beiträge |    Offline seit 15.06.10, 11:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.10.2005

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    15.06.10, 10:58
    Ich glaube das eigentliche Problem wieso Griechenland und Spanien gerettet werden müssen sind die Zertifikate, der Deutsche Michel hat seine Milliarden dort geparkt, und weiss garnicht das er diese …
      DAX
    18:55:19 18.067,8PKT -0,52 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    15.06.10, 10:26
    Es ist schon krass wie alle schlechte Nachrichten verdrängt werden, der DAX steht gerademal 200Pkt unter den Jahreshöchstständen, und das obwohl Spanien jederzeit bankrott anmelden könnte. Ich …
      DAX
    18:55:19 18.067,8PKT -0,52 %

    BP ein Kauf

    11.06.10, 16:31
    aktuell könnte ich für 6cent verkaufen, zu 2,6cent rein, und ab 10cent, ist der spread wieder nur 1cent.
      BP
    18:45:38 6,102EUR -0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PimpmyStocks bewertet

    Von PimpmyStocks eröffnete Diskussionen

    Thyssen vor Ã?bernahme

    11.09.09, 10:02
    Latinl
    Frag doch nochmal beim schönen JOHN nach :confused::D
    PimpmyStocks
    Von Morgan kommt die Quelle, ist da etwa wirklich was dran. Kurs heute wieder über 24, sieht doch gut aus. @Rest Klar klingt blöd, ich glaube ja selbst nicht richtig dran, aber no Risk no Fun
    4,549EUR +0,75 %

    Energiekontor mit Nachholpotential

    08.05.06, 10:11
    PimpmyStocks
    Sieht doch super aus, EKT seit meiner Empfehlung um fast 10% gestiegen. Das ist aber erst der Anfang, denke Kurse über 10E sehen wir diesen Monat noch. Wind-Energie boomt wieder, Plambeck hat heute …
    Buddah
    Die Experten würden davon ausgehen, dass Plambeck schon in 2007, bei wieder ordentlicher Gewinnmarge, mit rund 200 Mio. Euro dreimal mehr als in 2005 umsetze. Der aktuelle Börsenwert sei im Vergleich …

    Einstiegschance bei LPKF Laser & Electronics AG

    23.01.07, 12:56
    HSM
    Servus allerseits Bild: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Aus "Der Aktionär" - Mehr aus der aktuellen Ausgabe siehe Bild: http://www.fraunhofer.de/images/nav/pfeil_blink.gif Thread: …
    ridethehype
    Kommen die Explorergeschädigten auch wieder zur Vernunft und suchen die Rettung in vernünftige Geschäftsmodelle:laugh: Toller Anstieg, endlich fliest mal wieder Geld in "Dornröschen", erste Analysten …
    7,73EUR -2,15 %