checkAd
    Himmelgrau
    Himmelgrau
    2 Diskussionen |  250 Beiträge |    Offline seit 49 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 50 angemeldet seit 11.10.2005

    Letzte Beiträge

    Laborkette Synlap geht noch im April an die Börse

    26.04.21, 11:46
    Börsengang fällt deutlich kleiner aus
    laut Wirtschaftswoche werden nur 42,9 Millionen Aktien platziert und dies am unteren Ende der Preisspanne. 400 Millionen Euro fließen ungeachtet dessen dem Unternehmen als Kapitalerhöhung zu. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Himmelgrau bewertet

    Von Himmelgrau eröffnete Diskussionen

    Womit kann man Kursgewinne von synthetischen Anleihen verrechnen?

    03.02.09, 22:58
    ReneBanker
    Hallo Schnuckelinchen, sorry, mit einem Paragraphen kann ich leider nicht dienen, aber mit der Steuerpflicht auch bei Einlösungen (nicht nur Verkäufen) bin ich mir sehr sicher! Habe bei der …
    Schnuckelinchen
    Hallo Rene, wo steht das? Eine Einlösung ist jedenfalls keine Veräusserung. Derartige Gewinne von Nicht- FI´s sind in der Vergangenheit stets vom FA nicht der Besteuerung unterworfen worden, warum …

    Madonna Ticketalarm!!!! Vor-Vorverkauf hat vor wenigen Minuten begonnen bei Eventim

    28.04.06, 12:23
    SuedSep
    Was hat denn Madonna mit dem Sport-Forum zu tun ? Sex als rhytmische Sportgymnastik oder wie, oder was :confused:
    Wisser2
    Hab`mir vier Karten für Hannover gekauft.An die für Düsseldorf kam ich leider nicht ran. Hoffentlich gibt sie keine Zusatzkonzerte, denn ich will die Karten bei Ebay verhökern. Es scheint viel zu …