checkAd
    neptuno123
    neptuno123
    2 Diskussionen |  826 Beiträge |    Offline seit 04.03.21, 11:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.10.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von neptuno123 bewertet

    Von neptuno123 eröffnete Diskussionen

    Stoppt Tierversuch !

    27.01.08, 23:24
    neptuno123
    Liebe mods - wenn Ihr schon den Titel des Themas abändert, dann korrigiert doch bitte auch gleich den kleinen Schreibfehler. Es sollte Tierversuche heissen.
    StaatsKnecht
    noch schockierender ist das hier ,nicht geeignet für menschen mit kreislauf probleme http://youtube.com/watch?v=dfX5WkQoXYI&feature=related

    Auswandern nach Ecuador

    24.08.06, 09:49
    cajadeahorros
    Der Staat Ecuador hält aber kräftig die Hand auf, wenn man das Geld auf äähh offiziellem Weg ins Land bringt.
    neptuno123
    Cuenca kenn ich nur flüchtig. War mal einige Tage dort. Für Kulturinteressierte eine sehr interessante Stadt. Gibt auch mindestens ein Deutsches Restaurant dort. Es gibt in Ecuador einige Banken die …