checkAd
    Emilio111
    Emilio111
    1 Diskussionen |  207 Beiträge |    Offline seit 22.05.06, 19:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.10.2005

    Letzte Beiträge

    Veridium`s Auftragsbücher am Platzen

    11.05.06, 17:05
    Rüttel schüttel tralala !!!

    Los Panik! - verkauft endlich alle, die MMs müssen noch mehr Papiere für nächste große Welle einsammeln!
     
    -

    Veridium`s Auftragsbücher am Platzen

    10.05.06, 09:39
    Der Kurs läuft ja OTCBB-BilderBuch-mäßig! Nachdem aktuellen SELL-If kommt morgen mit Sicherheit dass SELL-Confirmed. Dann noch eine an sich belangloses "negativ"-news und wir sehen und bei 0,10 …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Emilio111 bewertet

    Von Emilio111 eröffnete Diskussionen

    [B]ALSTOM - riecht nach Ausbruch![/B]

    08.05.06, 21:21
    Charly_2
    80 Oironen sind erreicht am 8.5.2006 :cool: Charly
    Charly_2
    ..Kursziel 120€ bis Oktober 2006 :cool: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2006-04/artikel-… Charly Gründe gibt's genug: ROUNDUP: Nach Alstom-Sanierung verkauft Paris seine Anteile an …