checkAd
    CommunityMaster
    CommunityMaster

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.06.1999

    Letzte Beiträge

    OTi - wichtige Info

    02.03.00, 18:02
    Da in letzter Zeit sehr zahlreiche Threads zum Thema "OTi" eröffnet wurden, hat der prozentualle Anteil an den Gesamtbeiträgen stark zugenommen. Aus diesem Grunde möchte ich alle OTi-Interessierten …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    Der Audio-Marktbericht - Wie sind Eure Meinungen?

    27.02.00, 18:04
    Hallo,

    seit ein paar Tagen findet Ihr unter Community/Audio die Möglichkeit sich einen Bericht über das Marktgeschehen an den Börsen audiovisuel übermitteln zu lassen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CommunityMaster bewertet

    Von CommunityMaster eröffnete Diskussionen

    OTi - wichtige Info

    03.03.00, 12:08
    optimaxx
    DANKE! :D
    Nachrichten
    @Optimax - schön gesagt :D Thomas Leber Redaktion WO
    0,307000EUR +0,16 %

    Der Audio-Marktbericht - Wie sind Eure Meinungen?

    28.02.00, 19:46
    xxfh1
    Ohha.....ich mal wieder,.......:( keinen Plan wie das Ding geht,........oder geht es nur wärend der Börsenzeit.......???????? Ich habs, liegt an meinen Alter,habs mir gleich gedacht.........;) xx
    Pulpman
    Huch, noch gar nicht mitbekommen,..... gleich mal testen. :) Gruß Pulpman

    Meinungen und Eindrücke von der CeBit

    03.03.00, 18:34
    reist
    Enttäuschend auf dem Nokia Stand Andersen Consulting. Sind wohl daran, Siebel WAP-fähig zu machen, konnten aber gar nix zeigen. Ich glaube die brauchen noch einen ganz langen Atem. Die …
    lalloo
    Ein sehr wichtiger Trend in der naechsten Zeit wird der Markt fuer sogenannte ASPs werden. Dies ist mir auf der Cebit sehr deutlich geworden. ASP bedeutet Application Service Provider. Es geht darum, …
    0,004EUR 0,00 %