checkAd
    JoeW
    JoeW
      5,05 Tsd. Beiträge |  9 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1081 Bewertungen vergeben 1596 angemeldet seit 14.10.2005

    Letzte Beiträge

    BASF - jetzt einsteigen?

    heute 09:07
    Satzzeichen retten sogar Leben:
    Wir essen jetzt Opa
    Wir essen jetzt, Opa
      BASF
    18:56:37 51,13EUR -0,87 %

    MyHammer Holding AG !

    gestern 18:38
    Das wird kaum möglich sein. Denn wir wurden ja bei den MyHammer-Aktien schon quasi ohne Rechte enteignet. Die Banken machen was sie wollen / sollen. Bei Thomas Cook wurden die Aktien zeitgleich bei …
    25.08.21 23,20EUR +0,87 %

    MyHammer Holding AG !

    gestern 18:33
    Zitat: Rechne eher mit 28 Euro je Aktie. Meinst du mit den 28 Euro je Aktie die MyHammer-Aktie, oder die Instapro 2-Aktie ? Instapro 2 hat ja seine eigenen, nicht börsengehandelten, Aktien mit 31,50 …
    25.08.21 23,20EUR +0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    IPO der Deutschen Pfandbriefbank - Die HRE kehrt an die Börse zurück

    04.04.24, 08:13
    6 Beiträge hintereinander die niemand interessieren. Du spamst den Thread stärker zu als alle anderen zusammen. Für Alleinunterhalter gibt es in London den speakers corner. Wäre das nicht eine Lösung …
    15:25:52 4,668EUR +1,13 %

    IPO der Deutschen Pfandbriefbank - Die HRE kehrt an die Börse zurück

    03.04.24, 21:44
    Es hat sich in den letzten Monaten nichts in diesem Thread geändert. Daher investiere von meiner Lebenszeit keine 2 Minuten mehr. Sogar für das Überfliegen dieses zu 99% überflüssigen Geschafels ist …
    15:25:52 4,668EUR +1,13 %

    BASF - jetzt einsteigen?

    heute 09:07
    Satzzeichen retten sogar Leben:
    Wir essen jetzt Opa
    Wir essen jetzt, Opa
      BASF
    18:56:37 51,13EUR -0,87 %
    Postingfilter

    Von JoeW eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von JoeW eröffnet