checkAd
    Seven_Euro
    Seven_Euro
    7 Diskussionen |  1,05 Tsd. Beiträge |    Offline seit 02.06.08, 15:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.10.2005

    Letzte Beiträge

    Moto - 1000% Empfehlung!!!

    27.02.08, 10:55
    Nein was du net sagst... :eek:

    Is mir schon klar, aber da ihr ja alle im Stoff steht, sollte es ja eigentlich eine Kleinigkeit sein mich am Fundus eures reichhaltigen Wissens zu beteiligen... ;)
     
    -

    Moto - 1000% Empfehlung!!!

    27.02.08, 10:43
    Servus in die wieder größer werdende Moto-Runde,


    war anlässlich der Vertragsquerelen ausgestiegen und sehe nun erneut interessiert auf diese Perle... :)
     
    -

    EXMIN - 9xMexiko + 1xKanada - Einer der chancenreichsten Gold/Silberexplorer für 2007!!!

    26.02.08, 16:01
    Lemmingschrott??? :laugh: Also wenn du dir die Mühe machen würdest und hier (www.exmin.com) das Unternehmen bezüglich ihrer Gebiete, JV-Partner und Financials studieren …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Seven_Euro bewertet

    Von Seven_Euro eröffnete Diskussionen

    Besteuerung von Kursgewinnen an ausländischer Börse mit inländischem Broker???

    27.06.07, 10:12
    Seven_Euro
    Muchas gracias amigo... :look:
    Pontiuspilatus
    @seven euro da ist gar nichts kompliziert. alles was du länger als 1 jahr hältst ist bei verkauf danach steuerfrei. egal ob die werte in €,, yen rupien oder oder koreanischen won notieren:laugh: es …

    VENCAN GOLD (VCG); Gold- (bis zu 35g/t) und Zinkexplorer (bis zu 17,96 %) in Kanada mit Mini-MK von

    01.08.09, 09:32
    Topflight
    Guten Morgen! ist ja lustig Fantomas,dass Du hier auch drinne bist. Meine Depotleiche Nr.1, war bis vor kurzem mit 35 € eingebucht, Kurs in FFT 0.001 Jetzt ein Klassischer 10 Bagger im Soge von WTM …
    Fantomas96
    Und hier nochmal der 2-Jahres-Chart: Bild: http://chart.finance.yahoo.com/c/2y/r/rpx.v
    0,033000EUR -10,81 %

    EXMIN - 9xMexiko + 1xKanada - Einer der chancenreichsten Gold/Silberexplorer für 2007!!!

    01.10.09, 10:43
    MONSIEURCB
    Das war's dann - Ende dieses threads: Dia Bras Closes Acquisition of Exmin * Press Release * Source: Dia Bras Exploration Inc. * On Wednesday September 30, 2009, 4:29 pm EDT MONTREAL, …
    manieredevoir
    Hallo Monsieur CB, das "letter of transmittance" wird vermutlich nur für die registrierten Halter von EXM-Aktien relevant, die entsprechende Zertifikate haben. Für die "Normalos" wird heute die …
     
    -