checkAd
    kriegtnix66
    kriegtnix66
    1 Diskussionen |  291 Beiträge |    Offline seit 19.01.14, 12:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.10.2005

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    28.09.13, 20:49
    ... so, und wieder haben wir einen absoluten Top-Club der Bundesliga mit 5:0 in die Schranken gewiesen; FCB hat gegen die ja Punkte liegen lassen!!!;););););););););)
    11:08:10 3,66EUR -1,08 %

    Jenoptik AG

    24.08.13, 10:46
    Wow, was für ein starker Bericht ... ... und ich Tölpel habe Kasse gemacht. Muss hier noch mal über einen Neueinkauf nachdenken.

    Schönes Wochenende ...
    11:02:07 24,74EUR -0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kriegtnix66 bewertet

    Von kriegtnix66 eröffnete Diskussionen

    Entree Gold; es gibt gute Nachrichten

    31.03.17, 11:53
    MONSIEURCB
    Tja, und heute flattert von der Depo-Bank die Mitteilung ein: Fusionierung mit MASON RESOURCES am 9. Mai ... demnächst neue ISIN/WKN ...
    MONSIEURCB
    Na, endlich mal wieder News ... http://finance.yahoo.com/news/entree-gold-mails-files-meetin…
    1,055000EUR 0,00 %