checkAd
    Schoppenbauer
    Schoppenbauer
    2 Diskussionen |  453 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.10.2005

    Letzte Beiträge

    *** EM.TV - neue Aktie- neues Zeitalter?***

    27.02.06, 04:44
    nicht nur nährungsweise, bei wandlung erhält man so den exakten wert des scheines. bei wandlung ist kein aufgeld relevant. der besagte schein wird übrigens schon seit etwa einem jahr konstant mit …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    *** EM.TV - neue Aktie- neues Zeitalter?***

    26.02.06, 21:26
    über 4? so spät? manche scheinen wirklich eine etwas lange leitung zu haben. dann musst du eben etwas länger investiert bleiben um dieses missgeschick wieder auszugleichen. das wird schon noch. kopf …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    *** EM.TV - neue Aktie- neues Zeitalter?***

    26.02.06, 20:40
    zumindest hats du ja das mit den smilies verstanden und nicht versucht dich durch ein sachposting zu blamieren.
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schoppenbauer bewertet

    Von Schoppenbauer eröffnete Diskussionen

    EM.TV! Schoppenbauers Besserwisserthread

    21.02.06, 13:39
    Schoppenbauer
    na, wo sind jetzt die ganzen charttrottel die behauptet haben der kurs könne in nächster zeit nur zwischen 3,80 und 4,60 liegen? ist jetzt über 4,80.nur mal als kleine erinnerung. die chartkasper …
    otching
    [posting]20.266.690 von Schoppenbauer am 18.02.06 06:32:48[/posting]guten morgen schoppenbauer, danke für die interessante nachricht, könnte ein weiterer baustein sein die in diesem und im nächsten …