checkAd
    TimoS
    TimoS
    3 Diskussionen |  944 Beiträge |    Offline seit 28.08.08, 05:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.10.2005

    Letzte Beiträge

    Ariston Real Estate - Die Zeit ist reif !

    28.08.08, 05:27
    Also ich habe einige Immowerte mit Schwerpunkt Deutschland recherchiert und Ariston ist einer meiner absoluten Favoriten auf der Watchlist. Das Portfolio hat im Gegensatz zur Marktkap. von 43 Mio …
    15.03.17 1,398000EUR +15,54 %

    S&R BIOGAS - !!! \"URAN\" FÜR DEUTSCHLAND !!!

    16.03.08, 21:33
    Moin,

    ich bin zwar keine Sau, aber ich war da - ja sie hat stattgefunden!
    22:29:26 5,125EUR -3,67 %

    Ariston Real Estate - Die Zeit ist reif !

    02.11.07, 11:06
    "in Gewerbeimmobilien liegt immer eine erhebliches Risiko"

    Vielen Dank für die Allgemeine Aufklärung,
    15.03.17 1,398000EUR +15,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TimoS bewertet

    Von TimoS eröffnete Diskussionen

    Die Demukratur Russlands

    14.09.06, 08:58
    TimoS
    Bis dahin werden wohl noch ein paar Köpfe rollen... "Lüftung des Bankgeheimnisses" Da wird die Liste der Verdächtigen natürlich immer länger.
    Mittachmahl
    Da kannst Du sicher sein: 90% des Bankenmarktes ist Sberbank Den Rest teilen sich 1600 Institute, davon im Retailbanking 4 westliche. Letztes Jahr wurden über 30 Banken dichtgemacht, weil es reine …

    Online Wetten - Chancen der Liberalisierung

    09.08.06, 14:40
    onleines
    Dein Thread ist vielleicht etwas falsch gewählt... Statt: "Online Wetten - Chancen der Liberalisierung" wäre vielleicht besser: "Online Wetten - Chancen wegen fehlender Liberalisierung (in …
    TimoS
    Habe mir mal erlaubt ein paar Auszüge aus eisis Beitrag hier einzufügen: die gerichte werden wohl bereits vor 2007 einige entscheidungen treffen müssen.... rtl klagt schon mal ! DÜSSELDORF --Nachdem …
     
    -

    MEDION - CHANCEN und Risiken

    19.02.06, 16:26
    LusTaufGutes
    medion wird doch schon vorsichtig gekauft, im märz gibts zahlen und noch wichtiger scheint der ausblick. das risiko scheint hier zwar vorhanden, aber es scheint begrenzt zu sein. medion muß aus der …
    mcbiber
    Na, wenn ich das so lese, kommen mir auch so meine Zweifel!!!!! 24.01.06 MEDION Halteposition AktionEinblick 12.01.06 MEDION verkaufen Nord LB 09.01.06 MEDION underperform …
      Medion
    11,10EUR -2,63 %