checkAd
    Angsthasen
    Angsthasen
    3 Diskussionen |  370 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    WARNUNG VOR COBRACREST - DER NEGATIV-THREAD

    25.01.06, 16:12
    hallo Schirmchen, wir hatten es von RT`S und nicht von "OB`s", das kannste Dir.... was man halt mit"OB`s" so macht :D:D


    Manche hier sind schon mit RT`s zufrieden ;)
     
    -

    WARNUNG VOR COBRACREST - DER NEGATIV-THREAD

    25.01.06, 15:51
    . Servus Tiger, gibst Dich auch noch hier, was willste denn von dem bcparapluie, der kennt sich ja noch nicht mal mit Tasten wie "Aktualisieren" bei Börse Stuttgart aus, und denkt vielleicht das sei …
     
    -

    WARNUNG VOR COBRACREST - DER NEGATIV-THREAD

    25.01.06, 15:10
    - Wenn Du wirklich gut wärst, würdest Du sehen, dass das RT von Stgt sind, besser als nix ! :D Aber nun zu Deinen Sprüchen, wenn Du Kohle hast, mach es wie fiisch oder ich, verkaufe mit Ansage …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Angsthasen bewertet

    Von Angsthasen eröffnete Diskussionen

    Concord Effekten günstig zu haben

    17.01.06, 14:30
    Call to Power
    :D
    Angsthasen
    kam eben per eMail rein :):):):) Sehr geehrte Damen und Herren, anbei erhalten Sie unsere heutige Pressemitteilung zu Ihrer Information. Mit freundlichen Grüßen Dr. Susanne Greve Investor …
     
    -

    Gibt`s hier einen Techikfreak

    03.01.06, 11:57
    Angsthasen
    [posting]19.512.108 von Poppholz am 03.01.06 11:37:28[/posting]Jetzt gibt es endlich mal fundamentierte Fakten, mit denen man was anfangen kann, merci Euch :) Jetzt stellt sich nur noch die Frage: …
    Poppholz
    aus SAT+KABEL hier wird auch ein wenig auf den technischen Punkt eingegangen: Dienstag, 03. Januar 2006, 10:40 Uhr Medien: Arena vor Problemen bei der Gewinnung von neuen Abonnenten …
     
    -