DAX-0,40 % EUR/USD-0,13 % Gold-0,56 % Öl (Brent)+1,07 %

Profil Boerse24 auf wallstreet:online

Boerse24
Bild melden
Boerse24 

Offline seit 17.09.06, 13:41

  • erstellte Diskussionen
  • 153 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Boerse24

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.07.06, 15:44
Jetzt entspann dich mal, Rossi! Es wurden heute für ca. 2400 Euro Aktien zum Preis von 21 Cent verkauft und somit deutlich unter Kursniveau. Wenn aber jemand das Geld schnell braucht und kein Limit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.07.06, 21:46
Rossi, ich bin mit dir in genau einem Punkt einer Meinung. Und zwar, dass ich momentan für das selbe Geld mehr Aktien bekommen hätte als vor ein paar Wochen oder Monaten, aber es ist nicht immer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.06, 15:33
Also meiner Meinung hat der jetzige Kurs nichts mit dem Unternehmen zu tun. Manaris hat ein gutes Konzept und eine solide Finanzbasis mit der man viel erreichen kann. Da aber jetzt schon länger keine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.06, 13:15
Das wird schon wieder mit Nexus...
Kursziel: Mindestens 4,50 Euro bis zum Jahresende;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.06, 13:11
Momentan läuft die Börse allgemein schlecht und da Nebenwerte davon eigentlich immer am meisten betroffen sind, muss man einfach noch ein bisschen Geduld mit Manaris haben. Der 50 %ige Kurssprung bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.06, 13:08
Ich glaube Cytogenix hat eine gute Perspektive und wird sich dieses Jahr auch wieder positiv entwickeln. Das was dem Markt momentan noch fehlt sind neue Nachrichten und die werden bald schon noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.06, 12:18
Hallo, kann sich einer von euch erklären warum Nokia inzwischen auf 16,74 Euro gefallen ist? Ich habe bisher noch keine Nachricht gefunden, die das rechtfertigen würde. Vielen Dank schon mal im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.06, 15:13
Ich bin auch der Meinung, man sollte jetzt Ruhe bewahren.
Bisher habe ich noch keine neue Unternehmensmeldung gefunden, die
diesen Kursrückgang verursacht haben könnte.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.06, 20:15
Vielen Dank für eure schnelle Antwort!:) Ich glaube auch, dass man jetzt nicht vorschnell verkaufen sollte, nur weil ein paar Tage keine neuen News gekommen sind. Es werden schon noch welche kommen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.05.06, 06:56
Hallo,

wisst ihr vielleicht warum Cytogenix in den letzten Tagen nicht so gut läuft?:confused:
Danke schon einmal für die Antwort!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Boerse24

Registriert seit:19.10.2005