checkAd
    Boerse24
    Boerse24
      153 Beiträge |    Offline seit 17.09.06, 13:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.10.2005

    Letzte Beiträge

    Mit neuer Story auf zu neuen Höhen

    24.07.06, 15:44
    Jetzt entspann dich mal, Rossi! Es wurden heute für ca. 2400 Euro Aktien zum Preis von 21 Cent verkauft und somit deutlich unter Kursniveau. Wenn aber jemand das Geld schnell braucht und kein Limit …
     
    -

    Mit neuer Story auf zu neuen Höhen

    20.07.06, 21:46
    Rossi, ich bin mit dir in genau einem Punkt einer Meinung. Und zwar, dass ich momentan für das selbe Geld mehr Aktien bekommen hätte als vor ein paar Wochen oder Monaten, aber es ist nicht immer …
     
    -

    Mit neuer Story auf zu neuen Höhen

    18.07.06, 15:33
    Also meiner Meinung hat der jetzige Kurs nichts mit dem Unternehmen zu tun. Manaris hat ein gutes Konzept und eine solide Finanzbasis mit der man viel erreichen kann. Da aber jetzt schon länger keine …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boerse24 bewertet

    Von Boerse24 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Boerse24 eröffnet