checkAd
    Opa_Klaus
    Opa_Klaus
    1 Diskussionen |  1,42 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit heute 10:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 265 Bewertungen vergeben 335 angemeldet seit 20.10.2005

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    Timburg
    11.04.24
    Avatar
    Keilfleckbarbe
    11.04.24
    Avatar
    cormacart
    09.04.24

    Letzte Beiträge

    Renascor Resources / AUS zukünftig größter Graphit Player

    17.04.24, 10:14
    Schön, dass die Stimmung im Thread endlich wieder optimistisch ist. :cool:
    11:31:18 0,060500EUR -1,63 %

    Pensana Rare Earth ehem. Pensana Metals - Der neue Kursmagnet!

    15.04.24, 14:23
    Pensana, ein an der Londoner Börse notiertes Bergbauunternehmen für seltene Erden, hat Benedito Dumbo zum Standortleiter der Mine für seltene Erden Longonjo in Angola ernannt. Seit drei Jahren …
    16:25:49 0,277000EUR 0,00 %

    Velo3D SPAC nach über 98%igem Kurssturz fair bewertet und mit großem Langfristpotential

    12.04.24, 10:50
    Ist schon bemerkenswert, wie schnell die Velo nach dem Fall wieder steigt. Scheint doch genügend Vertrauen hinter dem Wert zu stecken. Natürlich müssen sie demnächst aber liefern. Oder es läuft …
    17:57:37 0,25USD +1,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Renascor Resources / AUS zukünftig größter Graphit Player

    10.04.24, 08:07
    Bei den Aussies Plus 10 % heute und 10 Mio. gehandelte Stücke ohne Meldung. Mal die nächsten Tage abwarten. ;)
    11:31:18 0,060500EUR -1,63 %

    Renascor Resources / AUS zukünftig größter Graphit Player

    08.04.24, 12:09
    Muss eben alles passen. Höherer Graphitpreis plus faire Abnahmevereinbarung. Ist zwar im Moment etwas unbefriedigend aber ich kann warten.
    11:31:18 0,060500EUR -1,63 %
    Postingfilter

    Von Opa_Klaus eröffnete Diskussionen

    Mineral Deposits erhält Übernahmeangebot von seinem französischen Joint Venture Partner ERAMET

    28.05.18, 21:50
    Opa_Klaus
    hmm, keiner weiter investiert!? :rolleyes:
    Opa_Klaus
    Hallo zusammen, ich möchte den alten Mineral Deposits Thread wieder beleben. Für die nicht Investierten hier noch mal einige kurze Infos zum Unternehmen. Mineral Deposits Limited (ASX: MDL) ist ein …
    1,080000EUR -0,92 %