checkAd
    Profil ka.sandra auf wallstreetONLINE
    ka.sandra
    ka.sandra 
      

    Offline seit 21.06.21, 23:58

    • 356 erstellte Diskussionen
    • 7.071 erstellte Beiträge
    • 10 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.06.21, 23:58
    darfst du eben nicht erzählen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pi-Trader_2

    21.06.21, 22:33
    da steht es doch, Leseschwäche?

    Which automatic exchange of tax information regimes is eToro subject to?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ka.sandra

    21.06.21, 20:50
    muss es nicht. es muss nicht mal ein Sozialsystem geben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    99 von
    ValueIn

    21.06.21, 17:30
    Stört nur wenn du Frau bist

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pi-Trader_2

    20.06.21, 17:15
    JA, alle.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ka.sandra

    19.06.21, 21:42
    ne wird es nicht. Müßte mindestens EU-weit eingeführt werden, sonst stehen EU Verträge dagegen. Am Ende wäre es dann sowieso wie bei den Amis, wo die Kosten des ganzen etwa 3x höher sind als die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    99 von
    ValueIn

    19.06.21, 21:38
    gibt'S sonst nirgendwo auf der Welt. Du musst die Sprache sprechen oder bringst deinen Dolmetscher mit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pi-Trader_2

    19.06.21, 01:33
    nix
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ka.sandra

    19.06.21, 01:32
    nun, aber genau das macht man beim Auswandern! Habe alles verhökert, überall abgemeldet und tschüss
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    99 von
    ValueIn

    18.06.21, 23:55
    ich verdiene fast 200.000 und bezahle 0% steuern
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ka.sandra

    18.06.21, 23:42
    Problem sind nicht die paar % Steuern hier und da, Problem ist eine übergriffige Bürokratie, die in dir bei jeder Handlung einen Verbrecher sieht. Das geht woanders besser
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    99 von
    ValueIn

    18.06.21, 23:40
    einfachste Möglichkeit derzeit ist Dubai. ca 6000 USD für das erste Jahr, danach weniger. Keine Steuern, keine Buchhaltungspflichten, keine Anwesenheitspflicht (1tag alle 180 tage). Derzeit werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pi-Trader_2

    18.06.21, 23:37
    Persönlich vor Ort bei der Migration zu sein war der Horror, denn die zwei Damen konnten kein Englisch und ich kein BG bzw. Russ. Ich habe per Email (mit google Translate) geschrieben was sie von mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pi-Trader_2

    18.06.21, 23:23
    was wollt ihr noch in dem sozialistisch versifften Land - Wohnsitz woanders besorgen und Abgang!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    99 von
    ValueIn

    10.04.20, 22:33
    Ich rate dringend sich mit der Residenz zu beeilen, falls jemand interessiert sein sollte. Es war im Gespräch die Beantragung deutlich schwerer zu machen - das hat sich anscheinend zwar erledigt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    10.04.20, 21:43
    Panama ist NICHT Deutschland. Erwarte bitte ein vergleichbares Lebensniveau wie in D. Man kann nicht alles haben! KV: es gibt lokale KVs ab ca 30 USD/monat. Das sind sog. copay-Angebote. Je nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    10.04.20, 05:23
    Alle EInkommen, die aus dem Ausland kommen sind steuerfrei. Solange du z.b. über einen Broker in den USA/EU etc handelst, ist das Einkommen komplett steuerfrei. Vermietung im Ausland, Verkauf deiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    14.03.20, 23:04
    Aber über diejenigen lästern, die ausgewandert sind? Deutschland ist ein Auslaufmodell. Wenn Du ein totes Pferd reitest, dann steigt ab! Du willst stattdessen eine größere Peitsche besorgen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    99 von
    ValueIn

    14.03.20, 23:01
    Du bist verwirrt....

    ich zahle die Schule meiner Kinder selbst, und auch die Arztbesuche, denn wir haben keine Krankenversicherung. Auch meinen Kaiserschnitt habe ich selber bezahlt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    99 von
    ValueIn

    14.03.20, 05:01
    nicht nur die CDU... selbst die AFD halte ich für eine "Ausgründung" des Verfassungsschutzes, um ein kontrollierbares Ventil für die ultrarechten zu schaffen. Egal welche Farbe, rechts, links, grün, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    99 von
    ValueIn

    14.03.20, 04:58
    das ist bereits dein erstes Problem. Und leider wird die Gehrinwäsche immer weiter gehen, bis der Deutsche nichts mehr zu verteidigen hat und dann alles um sich klein haut. So wirds kommen und so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    99 von
    ValueIn

    14.03.20, 04:55
    wo ist da noch Solidargemeinschaft in D? Wie ich sehe, daß einzige was in Deutschland noch hervorragend funktioniert, ist die Gehrinwäsche! Sie hauen dein Geld links und rechts raus, ohne deine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    99 von
    ValueIn

    14.03.20, 04:49
    sieht man doch in dem Bild :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    13.03.20, 05:47
    LEUTE AUSWANDERN!

    ich trade mittlerweile komplett legal steuerfrei
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    13.03.20, 05:27
    IHR SEID EINFACH SCHIEF GEWICKELT wenn Ihr das Thema auf dieser Ebene diskutiert! Der deutsche Staat führt einen regelrechten Krieg gegen die deutsche Bevölkerung, insbesondere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    99 von
    ValueIn

    13.03.20, 05:05
    Brent brennt und wir werden alle sterben!
    I'm back!

    :cry::cry::cry::cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borazon

    06.02.18, 06:25
    Rückgang um 5-6-7% ein paar Mal in Folge ist keine Korrektur. Kann ein Mini-Crash bzw ein mittelgroßer Crash oder auch ein ganz fetter Crash werden... die nächsten Tage zählen. Ich rechne erst mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    176 von
    Gerrera

    02.02.18, 17:26
    FALSCH!

    https://www.livescience.com/53627-hawking-proposes-mini-black-hole-power-source.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Randfontein

    01.02.18, 23:06
    Das dumme ist: wir müssen den Planeten Erde schützen, egal ob Klimaerwärmung oder nicht. Das es keine Lösung für nix sein kann, immer mehr Menschen auf immer weniger Raum zu pferchen muss doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Randfontein

    30.01.18, 01:15
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    218 von
    CommunitySupport

    29.01.18, 23:40
    Man muss ja eben nicht nach deutschem Recht heiraten :laugh: außerdem muß man auch nicht verheiratet sein um eine Frau bespringen zu dürfen. Es steht jedem frei 30 Kinder mit 10 Frauen zu haben und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    218 von
    CommunitySupport

    29.01.18, 18:08
    Nun, es steht dir und jedem Deutschen auch frei, sich 5 Frauen aus dem Orient oder sonst woher zu holen und sie täglich 5 mal zu bespringen. Deutsches System hat eben Lücken und diese wurden von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    218 von
    CommunitySupport

    11.10.17, 00:25
    https://www.youtube.com/watch?v=aV2m59OgysY

    SO SIEHT DIE REALITÄT MITTLERWEILE AUS.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    218 von
    CommunitySupport

    08.10.17, 21:10
    Deutschland - eins der am dichtesten besiedelten Länder der Welt braucht noch mehr Menschen - ne ist klar.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    218 von
    CommunitySupport

    06.10.17, 18:34
    tja... diese Erkenntnis erschließt sich eben nicht allen. Das eigentliche Problem sind die Pensionen: dort zahlt der Staat "ein" und die Beamten bekommen im Schnitt das doppelte heraus... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borazon

    23.09.17, 06:17
    CDU 28%
    SPD 15%
    AFD 75%
    FDP 10%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Blue Max

    20.09.17, 22:17
    MEINE Schaätzung für den Sonntag:

    CDU: 33%
    SPD: 18% (das Ziel der FDP aber von oben)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    218 von
    CommunitySupport

    29.08.17, 23:58
    Hier nochmal mein gelöschter Beitrag.... anscheinend darf man auch kein S-Wort mehr benutzen? Mein Beitrag passt imho sehr gut zum Thread-Titel - die einen wandern ein, die anderen eben aus.... ob …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    218 von
    CommunitySupport

    24.05.17, 20:04
    nun, in den meisten Fällen kamen die Eltern hierher, um einfache Tätigkeit wie Fließbandarbeit oder Reinigung zu verrichten... die sind mit ihrem Leben jetzt eben durch. Aber die Kids merken langsam, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    218 von
    CommunitySupport

    22.04.17, 19:23
    Die Menschheit wird 2017 nicht überleben...
    Es riecht nach WW3.

    Ich prophezeie es geht bald los in Korea... die Russen werden sich einmischen und dann gehen alle 3 Atomgroßmächte aufeinander los. Und keiner will es gewesen sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Auryn

    19.03.17, 15:54
    HEHE.... :laugh::laugh::laugh::laugh:


    Eklat bei Merkels Trump-Besuch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    218 von
    CommunitySupport

    24.02.17, 19:04
    Das ganze kann nur passieren, weil der dumme Michl immer noch GEZ Propaganda Sender schaut... immer wieder die gleichen Argumente: TERRORISMUS... wobei man die Terroristen doch selbst in das Land …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    20.02.17, 02:48
    Ich empfehle für Auswanderung Teile von Südamerika und Karibikstaaten - meistens christliche Kultur und damit relativ kompatibel zu Europäern. In Asien bekommst Du eher den Kulturschock.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Averex

    18.02.17, 18:37
    WANDERT AUS, solange es noch geht!

    Panama, Paraguay, Uruguay... Chile... Karibik.... es gibt für jeden etwas!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    218 von
    CommunitySupport

    09.02.17, 16:27
    Ich habe versucht 75kg Flüchtling in 75kg Gold umzutauschen
    ....aber keine Wechselstube und keine Bank wollte auf das Geschäft heute eingehen! Obwohl ich mich sehr bemüht haben denen zu erklären daß Flüchtlinge doch wertvoller sind als Gold.... …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Keilfleckbarbe

    08.02.17, 01:07
    Demokratie??? SKLAVENHALTUNG!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=6-9r1j-cWjc

    Video anschauen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borazon

    26.01.17, 13:49
    Nun, Du hast dich zu sehr aus dem Fenster gelehnt und zu sehr das Merkel-Regime kritisiert... ich vermute mal etliche User haben dich angezeigt, jetzt kreist eben ein Hubschrauber über deinem Haus... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    218 von
    CommunitySupport

    15.01.17, 22:27
    Wo ist der Unterschied zwischen einer "Fake news" und einem Irrtum?

    Dieses Land kotzt mich echt an....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    229 von
    MedusaII

    09.12.16, 10:08
    pinkelt der nicht gerade auf die Stromschiene einer Ubahn??? :eek::eek::eek::eek::eek:

    Darwin-Award!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    218 von
    CommunitySupport

    25.11.16, 22:10
    und noch was an user 32199: So wie Du meine Zitate aufbewahrst (wahrscheinlich auch noch handgeschrieben in einem ledernen Notizbuch.... ganz nach DDR-Manier... "Subjekt XXX hat am YY.YY.YYYY "zzzzz" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    218 von
    CommunitySupport