checkAd
    Captain Chaos
    Captain Chaos

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.06.1999

    Letzte Beiträge

    Gilt auch bei OS die 1 jährige Spekulationsfrist

    09.07.00, 19:53
    Ja gilt auch für OS.
    Bis vor zwei Jahren waren, glaub ich, OS-Gewinne sogar steuerfrei..
    Gruss,
    CC

    RateWay-TVsmart Software-CD

    07.04.00, 22:38
    Der WBSTicker (www.wbsticker.de) kostet gerade mal die Hälfte und bietet genauso viel. Leider sind die Werte immer noch verzögert, und es werden keine Umsätze angezeigt (...)

    Gruß,
    CC
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Captain Chaos bewertet

    Von Captain Chaos eröffnete Diskussionen

    Neues Board: Direktbanken

    27.11.99, 21:06
    set
    hi capten chaos ! ich habe erfahrung mit diraba und bank 24.es gibt bei beiden auch unzukömmlichkeiten.vor einem jahr wars sogar noch ganz schlimm. die bessern sich jedoch von monat zu monat. gruß set
    Captain Chaos
    Wenn ich mir anschaue, welchen Stress wir mit unserer comdirect Bank haben (falscher icon medialab-Splitt, der AOL-Splitt Anfang des Jahres kam bei der comdirect sogar 3 (!) Wochen zu spät, bei mir …

    Wer hat Scans von Aktien ?

    27.10.99, 19:20
    Outperformer
    Also, die Aktie ist zwar entwertet (lochgestanzt), aber an einem Verkauf bin ich prinzipiell schon interessiert, wenn die Kohle stimmt :) Der Erhaltungszustand ist in Ordnung, wer will, der stellt …
    asienfreund
    Solche alten Papiere sollen heutzutage sehr wertvoll sein!.....naja, solange sie nicht völlig verfault sind, wie gewisse indonesische Banken. Die nimmt keiner auch wenn man sie ihm …