checkAd
    Value_Wally
    Value_Wally
      6 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    TA Triumph-Adler

    03.11.05, 18:24
    die Situation ist der im März nicht unähnlich, als auch kurz vor den Quartalszahlen der Kurs massiv nachgab bis auf 1,54 kleine Anekdote am Rande: ich habe bei 1,54 gekauft, allerdings hatte ich auch …
     
    -

    TA Triumph-Adler

    03.11.05, 09:32
    sehe ich genauso. Man sollte aber auch dran denken, dass die Erstanalyse eine von TA bezahlte Studie war. Die folgenden Analysen gehen dann von immer geringeren Gewinnen aus und die Kursziele werden …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Value_Wally bewertet

    Von Value_Wally eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Value_Wally eröffnet