checkAd
    traseco
    traseco
    1 Diskussionen |  594 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.10.2005

    Letzte Beiträge

    MyHammer MUSTERDEPOTaAUFNAHME "Open-Market-Report"

    25.01.08, 15:11
    Ziemlich gute Idee der Kunden-Neuaktivierung! Sollte seine Wirkung nicht verfehlen, denke ich.
    25.08.21 23,20EUR +0,87 %

    Spansion Ende des freien Falls - oder?

    25.01.08, 13:53
    Und jetzt ganz was Feines!

    Ein wirklich gut recherchierter Bericht von einer meiner Favorite-Research-Sites "www.seekingalpha.com". Der liest sich wirklich gut!
     
    -

    MyHammer MUSTERDEPOTaAUFNAHME "Open-Market-Report"

    25.01.08, 13:36
    "Gewinnt man davon die Hälfte für diese Flatrate, z.B. 30 Euro monatlich, dann reden wir über nahezu sichere Einnahmen von knapp einer Million Euro im Monat. Das sind 12 Mio Euro jährlich und …
    25.08.21 23,20EUR +0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von traseco bewertet

    Von traseco eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von traseco eröffnet