checkAd
    Blutwurscht
    Blutwurscht
    16 Diskussionen |  198 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Das is doch mal interessant....und auch noch von CNN

    05.09.06, 08:21
    rv_2011
    Und wenn der Kommentator gleichzeitig der Fälscher ist? Oder: Glaubst du alles, wenn es nur auf English gesagt wird? ;) Die Szene war (ohne Zeitlupe) nicht einmal eine Sekunde lang, bestand also aus …
    immer_runter
    Kann einer mal sagen was die Szene war? Leider ist das video nicht mehr verfügbar. :(

    Lets impeach the President..........

    07.06.06, 22:02
    cajadeahorros
    Laß ihn doch singen. Er ist genauso "gefährlich" wie der Hofnarr Moore, der doch nur eine Botschaft hat: "Alles wird gut, wenn ein Demokrat gewählt wird" (man kennt es aus Deutschland in Form der …
    Heizkessel
    ja schrecklich dieser anpasser, ich kann mich noch gut erinnern, wie er auf den republikaner parteitagen "such a woman" gespielt hat, natürlich hat er das für barbara bush geschrieben. und jetzt will …

    Auch so eine total überschätzte Pfeife wie......

    10.04.06, 17:19
    Blutwurscht
    jo, hätte so schön werden können, stattdessen muss ich diesen verlogenen Jammerheini musizieren sehen und gleichzeitig nimmt die Bayernmafia mit dem Dolch in der Hand auf der Ersatzbank …
    susi_rules81
    Der soll bei der WM Eröffnung singen ? Gut, dass ich jetzt gewarnt bin, hätte mir das womöglich angeschaut.