checkAd
    Manfred123
    Manfred123
    4 Diskussionen |  2,15 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 17.03.24, 15:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 608 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 01.11.2005

    Letzte Beiträge

    NAGA Group - mit neuen Ideen an die Börse (Scale)

    17.03.24, 15:33
    nimmt man das Potential dann sind auch Kurse weit über 2 Euro drin, nimmt man die Zahlen, dann sind wir bei 50 Mio Umsatz und einer schwarzen Null, dann sind wir beim Kurs von 0,6 Euro. Management …
    09:47:15 0,858000EUR -0,69 %

    NAGA Group - mit neuen Ideen an die Börse (Scale)

    20.01.24, 18:03
    Naga hat Potential, die GF plant in die Zukunft, geht die richtigen Schritte. Aber 45 Mio Umsatz sind im Verhältnis zu den Investitionen einfach zu wenig. Die Angabe in EBITA verschleiert eher, immer …
    09:47:15 0,858000EUR -0,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Manfred123 bewertet

    Von Manfred123 eröffnete Diskussionen

    Inwieweit hängt der Mex. Peso am Dollar? Wie sieht die Handelsbilanz aus? Gibt es Prognosen ?

    21.10.15, 18:31
    bierro
    Bild: 987_20151021183055_gaehn
    Manfred123
    mich interessieren Anleihen in Fremdwährungen
    17,90155MXN +0,79 %

    Container Fonds

    02.01.09, 12:59
    ZAHLENDREHER
    Hallo Manfred, aktuell wird ein interessantes Privte Placement angeboten. Dabei geht´s um Handel mit (Versorgungs-)Containern für Friedens-Camps weltweit. Abnehmer sind ISAF, NATO, etc. Vorteile: …
    Christos71
    Hallo Manfred123! Auch ich habe einen Containerfonds, den BUSS-CAPITAL CONTAINERFONDS I. Da diese Fondsart noch relativ neu und dieser Fonds noch relativ neu ist, habe ich ausser den bisher …

    LTD. Isle of man, Jersey Island

    28.05.08, 18:26
    Nannsen
    :confused: Ich könnte dir meine durchgeben? dein vermögen kann ich nach eigener selbsteinschätzung verwalten. Ob dies in deinem sinne ist kann ich nicht versprechen..
    Manfred123
    gibt es Erfahrungen mit solchen Gesellschaften? Kann man Vermögen verwalten, vertrauenswürdige Adressen?