checkAd
    wasserball
    wasserball
    1 Diskussionen |  190 Beiträge |    Offline seit heute 15:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 127 angemeldet seit 05.11.2005

    Letzte Beiträge

    Ballard, Sofa

    03.02.18, 20:09
    "Zillertalbahn fährt mit Wasserstoff"
    Ab 2022 geplant 02.02.2018 09:13 Es ist fix: Zillertalbahn fährt mit Wasserstoff! Die Würfel sind nun endgültig gefallen: Die Zillertalbahn soll in Zukunft als erste Schmalspurbahn der Welt mit …
    18.04.24 3,71CAD -0,80 %

    Ballard, Sofa

    21.05.15, 18:33
    http://www.boerse-express.com/cat/pages/1553396/fullstory

    ........es könnte auch schneller gehen als wir Denken, ob es aber Ballard hilft ??????
    18.04.24 3,71CAD -0,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wasserball bewertet

    Von wasserball eröffnete Diskussionen

    Hilfe meine Mail Box quillt über !!

    21.03.06, 22:59
    wasserball
    [posting]20.895.204 von technostud am 21.03.06 19:38:32[/posting]Danke für deine Mühe, den Alarm habe ich natürlich ausgeschaltet aber es hilft nichts. lyta ich wede das mit der Mailadresse …
    technostud
    :laugh: @wasserball ... schau mal, ob bei Deinen favoriten ALARM EIN ist ... und stelle es auf, na rate mal ... AUS