checkAd
    J_R_2005
    J_R_2005
      50 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.11.2005

    Letzte Beiträge

    Amitelo klarer Verkauf!!! Ziel: 1,50

    22.11.05, 17:41
    Ich stimme Rudi voll und ganz zu.... Ich bin davon überzeugt, dass wir nie einen Jahresbericht sehen werden...und wenn, dann wieder von einem unterschrieben, der die gleiche Anschrift hat wie …
     
    -

    Umfrage! Wer glaubt an Amitelo - Wer nicht?

    22.11.05, 15:46
    Das kann man wirklich nicht unkommentiert stehen lassen... Amitelo ist genauso positioniert wie vor Jahresfrist in den USA...Rechtfertigt das eine vielfache Marktkapitalisierung??? NEIN aus meiner …
     
    -

    Amitelo - Meganews !

    22.11.05, 14:34
    Kann mir vorstellen, dass du es hättest wenn dir jemand deine aktien abnimmt.... Hoffentlich bleibst du nicht darauf sitzen wie die amis...
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von J_R_2005 bewertet

    Von J_R_2005 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von J_R_2005 eröffnet