checkAd
    Wiewel2005
    Wiewel2005
      1,40 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.11.14, 18:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.11.2005

    Letzte Beiträge

    Onvista übernimmt Nordnet Depots - Gut oder schlecht?

    09.10.11, 20:39
    Hi kann ich bei Onvista wie bei Nordnet irgendwie Währungen wechseln? Ich habe keine Ahnung wie und womit man Währungen handelt und würde gerne einfach wie bei Nordnet jetzt Euro in sicherere …

    HTC Wachablösung im Smartphonemarkt

    30.08.11, 18:52
    Hi wofür hab ich 0,5 HTC Aktien zugebucht bekommen? Verfolge das nicht mehr so ganz weil ich nur noch 10 HTC Aktien besitze...
    Bitte eine kurze Info Danke
    08:20:02 4,76EUR 0,00 %

    transaktionskosten

    29.08.11, 22:35
    Suchkosten:
    Kosteneinsatz für die Suche eines potentiellen Tauschpartners (z.B. Internet-Recherche bewirkt Zeitkosten, anteilige Internet-Zugangskosten; Händlerbesuche)

    Anbahnungskosten:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wiewel2005 bewertet

    Von Wiewel2005 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Wiewel2005 eröffnet