checkAd
    Saaraff
    Saaraff
    9 Diskussionen |  1,47 Tsd. Beiträge |    Offline seit 02.11.21, 10:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 169 Bewertungen vergeben 107 angemeldet seit 08.11.2005

    Letzte Beiträge

    Aurelius- Einstiegssignal!

    02.11.21, 09:47
    Aurelius kann in dieser Größenordnung gleich mehrfach solche Unternehmen finanzieren. Dies wäre mit dem alten Finanzierungsmodell nur unter größtem Risiko, mehrfach schon mal gar nicht, so doch kaum …
    17:13:46 14,915EUR +0,88 %

    Aurelius- Einstiegssignal!

    01.11.21, 15:52
    Das sind die dicken Fische die mit dem alten Finanzierungsmodell so kaum zu heben wären. Um zukünftig weiter in solch einer Größenordnung zu operieren, benötigte es halt ein anderes Finanzmodell. Und …
    17:13:46 14,915EUR +0,88 %

    Aurelius- Einstiegssignal!

    13.10.21, 07:55
    AURELIUS Equity Opportunities erwirbt Unilux https://aurelius-group.com/equity-opportunities/news/pressemitteilungen/aurelius-equity-opportunities-erwirbt-unilux/ München, den 13. Oktober 2021 …
    17:13:46 14,915EUR +0,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Saaraff bewertet

    Von Saaraff eröffnete Diskussionen

    Richtfest der Megamoschee heute am 02.02.11

    03.02.11, 11:19
    dickdiver
    Sorry, aber Du bist ein Idi...!
    rohrberg
    Ist doch egal ob Rot/grün/gelb/schwarz...Unterschiede in dieser Frage kann man eh nicht mehr erkennen. Den Ausverkauf setzen diese Parteien eh fort, somit halt unmöglich diesen Parteien je wieder …

    Aktie gesucht/Depot/Zukunftsbranche/Perspektve auf 15 Jahre

    17.02.10, 21:45
    Vivian664
    Meine Favoriten im Bereich China und Infrastruktur: - Xinyuan Real Estate - Duoyuan Global Water - China Security & Surveillance
    Professor_de_luxe
    ....in der Tat, aber ich bevorzuge deutsche Werte. Warum in die Ferne schweifen, wenn... ;) VG Prof.

    Tip für ne Unternehmensanleihe

    22.02.11, 14:55
    noch-n-zocker
    Wie wäre es in Anbetracht der unsicheren Lage in Euroland denn mit einem Osterei als Festgeldersatz? Gestern hat die Colonia Real Estate gemeldet, dass die Wandelanleihe A0LDSA wegen Kontrollwechsel …
    Saaraff
    Jemand für die nächsten Jahre noch eine Idee für eine Unternehmensanleihe, 3-5 Jahre 4-6%, solides Unternehmen. Was ist mit der Vestas Anleihe A1AUYL ?