checkAd
    ZufallsTrader
    ZufallsTrader
    7 Diskussionen |  657 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0

    Währungshandel ab 1 Währungseinheit?

    22.05.09, 11:26
    ZufallsTrader
    Google habe ich natürlich auch gefragt aber keine passende Antwort gefunden. Vielleicht habe ich ja "falsch gefragt" :confused: ZT
    dubaitrader
    Aber hier wird ihm auch geholfen, nicht nur bei Google ;) Und die Antworten hier sind sicher besser als die von Google

    Die KPZ-Methode!

    24.07.07, 12:26
    Megabutt
    Wer im richtigen Leben "Badesalz" mit "Mundstuhl" verwechselt, dem spreche ich das Recht ab, irgendwelche Theorien betreffs Transaktionsgebühren aufzustellen. Meine Frau ist übrigens der gleichen …
    ZufallsTrader
    Hallo! Habe gerade mit einem Hobbybörsianer gesprochen. Der behauptet doch tatsächlich, daß die Transaktionskosten niedriger sein müssen als der Gewinn! Ist das wirklich so? :confused::) ZT

    Stollen 100 % teurer?

    17.10.06, 22:08
    unlocker
    Die Region (und diverse andere) unterstützen wir doch sowieso, egal was wir kaufen :laugh:
    Trunkenbold
    Nachweihnachtlich (antizyklich) habe ich diesen Stollen manchmal für nur 0,49 Euro bekommen. Das bringt mich auf eine Idee! Vielleicht sollten wir uns zusamentun und mit Stollen traden. Also nach …