checkAd
    modiwa1
    modiwa1
    4 Diskussionen |  1,75 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.05.08, 18:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.11.2005

    Letzte Beiträge

    MyHammer MUSTERDEPOTaAUFNAHME "Open-Market-Report"

    29.05.08, 17:36
    top management rangeholt
    für sich nicht für dich und mich
    25.08.21 23,20EUR +0,87 %

    MyHammer MUSTERDEPOTaAUFNAHME "Open-Market-Report"

    29.05.08, 17:35
    als ich ente n mann gelesen habe ,hätte ich es sein lassen sollen. auch wen er nicht mehr dabei ist !!!???? die idee ist super und das läuft auch .aber seit hb drin ist ist es nur noch schlimmer mit …
    25.08.21 23,20EUR +0,87 %

    MyHammer MUSTERDEPOTaAUFNAHME "Open-Market-Report"

    29.05.08, 17:11
    was ist nun wieder los!!!!!!????????? ist das ein hurenteil !!!!!!!!!!! bin zwar noch im plus es waren aber schon mal viel mehr und wen es so weiter geht .kommt noch minus raus. aber mich bekommen …
    25.08.21 23,20EUR +0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von modiwa1 bewertet

    Von modiwa1 eröffnete Diskussionen

    vb angebot 25% jahr mit 100% garantie?????

    30.12.05, 14:04
    Dr.Steel
    Ich hab auch schon andere Werbund gesehen, wo man wirklich denkt man macht eine zweistellige Rendite, Aber ist doch auch egal, so läuft das eben :cry:
    greatmr
    in dem jahr der einzahlung hast du aber auf deine einzahlung 100% gemacht. wie die geschichte sich dann weiter entwickelt, steht auf einem anderen blatt. da steht auch nur, dass der staat mind. 25% …

    werbung volksbank und andere .5% pro jahr zins

    01.12.05, 12:49
    greatmr
    [posting]19.010.120 von Datteljongleur am 27.11.05 17:30:29[/posting]Auf meine Nachfrage hin wurde mir dann gesagt, daß eine Anlage nur in UNION-Investmentfonds mit Ausgabeaufschlag möglich sei. na …
    Datteljongleur
    [posting]19.009.788 von Moseländer am 27.11.05 17:09:24[/posting]Und je nachdem, wie die Würfel fallen, sichern Sie sich damit attraktive zusätzliche Erträge! Ja Ja, mit den Würfeln ist das immer so …

    was sind das für fonds die bei wertsteigerung negative einkünfte bringen?

    21.11.05, 15:47
    borazon
    Immobilien, Schiffe, Medien. Aber viele machen echte Verluste und bringen nur auf dem Umweg über die Steuerersparnis Rendite. Also Finger weg, wenn du nicht wirklich einen hohen Steuersatz hast. Die …
    anleger16
    Das sind Spezialonds für Steuertrickser, als D noch eine Merkel-freie Zone war.