checkAd
    Blixa
    Blixa

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Software für Intraday-Handel

    05.06.00, 08:43
    Vielen Dank erst einmal. Werde mir eqonline.de einmal ansehen. Ich interessiere mich vor allem für Xetra und Nasdaq. Sind in diesem Program kauf- bzw. Verkaufssignale angezeigt?

    Gruß
     
    -

    Verbesserungsvorschlaege

    25.03.00, 13:56
    Hallo Das Ich,
    hat dein Name etwas mit der gleichnamigen Band zu tun?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Blixa bewertet

    Von Blixa eröffnete Diskussionen

    Software für Intraday-Handel

    21.06.00, 15:26
    RANMAN
    Also gute software gibt es auch von fimatex. da wird innerhalb weniger sekunden ein order durchgeführt. www.fimatex.de und dann infopaket anfordern inkl. cd GTS(global trading system)v. 2.5 ziemlich …
    Blixa
    Vielen Dank erst einmal. Werde mir eqonline.de einmal ansehen. Ich interessiere mich vor allem für Xetra und Nasdaq. Sind in diesem Program kauf- bzw. Verkaufssignale angezeigt? Gruß Blixa
     
    -

    Habe heute noch keine E-mails erhalten

    20.03.00, 18:14
    PLATZHIRSCH
    moin moin ich warte seit wochen auf die emails diverse boardinhalte zur zeit ist gmx kaputt aber däfür kann wo nichts gruß PLATZHIRSCH
    GSoros
    Hallo Trader, ja ich vermisse auch die WO Mails. Dachte schon ich bin zu blöd meinen heute neu gekauften PC zu konfigurieren. Ist doch beruhigend daß es Euch auch so geht. Bei GMX bin ich auch. Woher …

    Fragebogen IPC

    29.02.00, 13:40
    VH_2011
    Der Fragebogen ist noch gar nicht abrufbar. Bestimmt wird in einem Thread die richtigen Antworten zu finden sein.
    Blixa
    Hallo, konnte schon einer von Euch den Fragebogen zu IPC Archtec beantworten? Und verrät mir die Antworten? Wäre echt super lieb. Danke Blixa
    90,50EUR 0,00 %