DAX-0,08 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,15 % Öl (Brent)-2,41 %

Profil Feedback24 auf wallstreet:online

Feedback24
Bild melden
Feedback24 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 44 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Feedback24

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.11.05, 22:59
Das schrieb Onkel Sven noch vor 2 Tagen in einem anderen Thread: :D Ist da jemand vielleicht zu früh rein und hat jetzt fette Verluste :lick: sven-svenson 15.11.05 23:36:42 Beitrag Nr.: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.05, 22:42
Jungs, kaufen wenn die Kanonen ballern! :cool: Was glaubt Ihr denn warum soviele Amitelo heute herunterquatschen? Weil sie einsteigen wollen, oder denkt Ihr weil Sie so ein großes Herz haben und es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.05, 19:00
Gratuliere :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.05, 18:05
Wenigstens ist jetzt der melonentyp weg. Habe ja nichts gegen Basher, aber erst einen Thread aufmachen und rumbrüllen und dann nur weil er ausgestiegen ist hier den "Maxe" raushängen läßt. Ach was …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.05, 16:21
Niedlich wo Du nur immer diese Kinderbilder her hast. Glaub mir, von Deiner Sorte hab ich schon viele kommen und gehen sehen. Selbst wenn Du recht hättest, rechtfertigt das Deine selbstherrliche Art …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.05, 16:12
Is ja toll dass Du zu der Überzeugung gekommen bist und jetzt aussteigst, aber warum teilst Du uns dann mit? Glaubst Du wirklich es interessiert hier jemanden? Dann hättest Dir Deinen Thread heute …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.05, 09:40
Da bin ich absolut Deiner Meinung, aber was wären wir ohne Lemminge :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.05, 22:25
Allen eine G8 und haltet mir den Thread sauber, denn noch herrscht hier ein absolut super Klima. Danke für die Infos, ohne die ich heute nie eingestiegen wäre.
Ciao

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.05, 21:48
War doch klar, das sobald der Kurs ein wenig bröckelt die ersten Basher kommen. Laßt Euch nicht provozieren, der Kursverlauf wird für uns sprechen. :cool:

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.05, 21:36
Ruhig bleiben Leute, ist doch nur normal nach solch einem Anstieg. Ein kleiner Rücksetzer und schon fangen die ersten an zu weinen. Ruhig Blut, war doch ein Traum Tag :cool:

Bitte loggen Sie sich ein!