Profil BarceloFuerte auf wallstreet:online

BarceloFuerte
Bild melden
BarceloFuerte 

Offline seit 20.01.20, 09:54

  • erstellte Diskussionen
  • 9.913 erstellte Beiträge
  • 9 Freunde

Neueste Beiträge von BarceloFuerte

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.01.20, 09:51
oh weh, welch grandiose news von super marcy :laugh: to provide our shareholders maximum return on their Investment :keks: mit was ??? goldfunde im fort-knox ? durango übernimmt barrick gold oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.01.20, 09:31
ein gruß an die großartige marcy, autschi ! wohl noch im winterschlaf, da man kein "müll" mehr von dir hier hört. goldpreis übrigens bei 1560 us dollar, also 200 dollar als vor über 3 jahren und dein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.12.19, 14:19
es kam bei zdf info gestern. mythos und wahrheit, täuschung, untergang, waren unter anderem die themen dort und paßt genau in die jetzige zeit dank stasi erika und co. seit 2015 :mad:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.12.19, 14:11
VOLLTREFFER, LEIDER !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.19, 20:52
wenn ich besondere politiker namen höre bzw lese, dann wird mir ganz übel, unter anderem diesen schäuble :mad: unter anderem schwarz geld sumpf der CDU !! aal glatt und als er "nicht mehr konnte" hat …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.12.19, 08:06
herr kardinal, wandern sie doch einfach aus deutschland aus, wenn es ihnen im ehemaligen christlichen deutschland nicht mehr paßt ! stasi erika läßt grüßen, mit seit 2015 beachten weihnachtsmärkten, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.12.19, 07:12
und dann noch die bild-zeitung ! nazi freundlich ? afd reporter-Informant ?? rechte ??? oh weh, was haben die sich erlaubt ???? warum wurde stasi erika nicht vorher darüber informiert ?????? das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.12.19, 07:01
TITELSEITE HEUTE IN DER STUTTGARTER "BILD-ZEITUNG, UPS" !!! kölns kardinal woelki warnt !!!!!! deutschland wird islamischer, je weniger christlich wir leben. das wird stasi erika oder auch merkel und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.19, 17:44
oh, da ist er ja gleich wieder und weiß nicht mehr was er nochvor ein paar minuten hier zum besten gab aber ich helfe dir gerne, wie immer mein lieber :laugh: deine letzten worte ganz eindeutig für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.19, 17:18
weiß ja nicht ob du dir was einwirfst aber wenn ja, nimm mal was anderes :kiss: sk 0,07 genau so ein müll wie dein ganzes statement und ich kann mir den total verlust hier leisten du lieber :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 171902, 171900, 171764, 171387, 171386
 
Beiträge in der Diskussion: 639, 638, 635, 633, 631
Wert: Durango Resources (heute: +20,00 %)