checkAd
    Puhug
    Puhug
    3 Diskussionen |  4,44 Tsd. Beiträge |  98 Follower Offline seit 11.02.22, 18:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7988 Bewertungen vergeben 3313 angemeldet seit 16.11.2005

    Letzte Beiträge

    Die Zukunft von Drägerwerk seit Corona

    03.12.21, 09:48
    Charttechnik
    Es ist ein Trauerspiel.

    Der Kurs hat sich nun tagelang unterhalb der Unterstützung 60,7 bis 58€
    etabliert, womit dieser Bereich nun der Widerstand für eine Aufwärtsbewegung ist.
    13:47:04 51,00EUR +0,59 %

    Die Zukunft von Drägerwerk seit Corona

    25.11.21, 14:53
    Darüber wurde hier zuletzt schon heftig diskutiert und es scheint akuter denn je. Immerhin hatte SD ohne zu zögern die Chance genutzt, die Genussscheine abzuschütteln. Kosten dafür ca. 450 Mio €. Der …
    13:47:04 51,00EUR +0,59 %

    Die Zukunft von Drägerwerk seit Corona

    24.11.21, 16:53
    Guten Abend.

    Was für ein "Schock". Ich dachte erst, dass ich aus Versehen auf den Kurs der Stämme
    schaue. Aber Nein, die Vorzüge kämpften heute Morgen mit der "ultimativen Unterstützung"
    13:47:04 51,00EUR +0,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Puhug bewertet

    Von Puhug eröffnete Diskussionen

    Die Zukunft von Drägerwerk seit Corona

    15.04.24, 20:00
    Folge_mir
    Der heutige Verkaufsdruck war nicht zu übersehen und in der Tat liegt die Vermutung eines Datenlecks bei Dräger nahe (für Dräger sehr ungewöhnlich). Andererseits sind die Zahlen aus meiner Sicht …
    deepvalue
    Da hatten ein paar schon heute Nachmittag (deutlich rückläufiger Kurs) etwas mehr gewusst. Wobei ich die Zahlen nicht so schlecht finde. …
    51,00EUR +0,59 %

    Elliott Wave Langfrist-Musterdepot

    23.09.21, 15:26
    kleines_Peterchen
    kleines_Peterchen
    Hallo, habe heute deinen Beitrag vom letzten Jahr gelesen.... h16000 stimmt ja fast auf
     DAX
    18.176,7PKT +0,08 %

    Dax Analyse per EW, Wolfe-Welle, Fibo, Dreieck, Ausbruch etc.

    04.12.18, 13:37
    lwinniatwo
    Anstatt des Dax mal das WTI-Öl! Hauptsächlich hier hochgeladen, um es wo anders besser zu verwenden ;) Bild: 11314_20181204133704_WTI_Elliot_ab_2008
    franzytrade
    Hallo Puhug, ich bin sehr überrascht von heute Dax mini crash. Was glaubst du, sind wir noch in W4 des b' oder Dax ist schon auf den weg zur c'. Ich bin mehr für W4 des b' und hoffentlich dax touch …