DAX+1,20 % EUR/USD-0,15 % Gold-1,21 % Öl (Brent)+1,41 %

Profil Tratsch auf wallstreet:online

Tratsch
Bild melden
Tratsch 

Offline seit 16.04.19, 18:09

  • 6 erstellte Diskussionen
  • 1.011 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Tratsch

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.04.18, 22:08
Herr Achleiter, ich hoffe dass die HV ihm einen solchen Denkzettel verpasst, dass sein Taktieren mit dem Rausschmiss des Briten, nicht dazu führt dass seine Mitverantwortung für die startegische …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.18, 16:17
Erfreulich - aber nicht kraftvoll
Danke für den Beitrag, vielleicht tut sich ja mehr hinter den Kulissen, aber daran habe ich doch erhebliche Zweifel. Statt dessen agiert eine kleine polnische Firma mit entsprechendem Angebot in der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.18, 23:08
Alternative Antriebe auf der Schiene
Deisel ist in Verruf gekommen, was natürlich auch für den überregionalen Schienenverkehr zutrifft Auf der amderen Seite teilen noch andere Personen mit mir dieMeinung, dass Oberleitungen nicht das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.18, 22:43
Interessante Geschäftsidee
Als Laie befürchte ich aber, dass dieser Ansatz von den großen Anbietern - die selbst über ausreichende Mittel verfügen- übernommen werden kann und die es auch tun, wenn sie entsprechende …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.03.18, 11:58
KGV Ein geeigneter Marktindikator?
Meiner Beobachtung nach sind es nachvollziehbare Gründe weshalb einzelne Aktien starke Kurseinbrüche zeigen. Wenn es Aktien mit erheblichen Marktwert sind , überträgt sich das auf Aktien der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.18, 21:49
Zwei "Threats"
Schlage dem Eröffner die Zusammenledung mit DWS Group vor
Wäre meiner Ansicht nach ergiebiger
Schönes WOE
Tratsch

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.18, 11:32
Abweichende Autoren-Einschätzung
Man sieht die Verunsicherung der potentiellen Kleinanleger zurm Zeichnen. Heute relativiert ein anderer Autor bei Motly Fools D mit seinem Abwiegeln eines Schlechtredens die Einstellung zum Wert und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.18, 15:55
Nach Abwägung - eine andere Meinung
Bei motley Fools hat ein Autor folgende Gründe für ein Zeichen genannt: Vorteilhaft wäre demnach -Wegen ds Interesses der DeDa am Erfolg seiner Tochter, würde sicher der Vorteil des …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.18, 11:48
Worauf stützt sich die Zeichnungsempfehlung?
Dem Sinne nach ist der Titel einer Wirtschaftszeitung fatal für den Börsengang der DeBankTochter, worin man das Fortschreiben der DeBank-Fehler mit der Bonuszahlung an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.03.18, 23:33
Sanktionsopfer?
Trifft es nicht zu, dass derNiedergang der Aktie, mit den Folgen der Sanktionen gegen Russland wegen des Krim-Dilemmas einherging. Das Problem nicht mehr im Index vertreten zu sein, ist meiner …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Tratsch

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 20.06.15, 20:11 von Tratsch
23.07.15, 15:19

Erstellt: 19.09.11, 00:08 von Tratsch
Seite: 1, 2
28.04.12, 23:43

Erstellt: 23.11.09, 00:16 von Tratsch
29.11.09, 20:25

Erstellt: 25.11.07, 13:43 von Tratsch
22.05.08, 14:25

Erstellt: 07.10.07, 22:42 von Tratsch
12.10.07, 02:40