checkAd
    WOler555
    WOler555
    9 Diskussionen |  621 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.11.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WOler555 bewertet

    Von WOler555 eröffnete Diskussionen

    Skypen bei Wallstreet:Online?????

    05.04.06, 20:17
    hopy00
    ich hab zwar skype, bin aber kein trader! mfg hopy
    WOler555
    Gibt es hier Trader die mit Skype zu erreichen sind? Wenn ja dann wäre doch mal eine Liste interessant! http://www.skype.com/intl/de/helloagain.html

    NEU-Umfragen von wallstreet:online !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    12.04.06, 10:49
    bnutzinger
    Hallo WOler555, eigene Umfragen erstellen ist noch nicht möglich. Aber die Idee gefällt mir, mal schaun, vielleicht lässt sich sowas ja mal machen.
    WOler555
    http://www.wallstreet-online.de/community/umfragen.html Kann man auch eigene Umfragen erstellen? Ähnlich wie bei Ariva :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Wäre SUPER …

    3U ---- Die neue Rakete!!!!

    16.01.06, 13:45
    Buddah
    Okay.Da stimme ich Dir zu.Sollte man einfach nicht zu ernst nehmen.(kann schließlich niemand genau wissen wann es soweit ist) aktuell liegen 120000 zu 0,86 im Bid! gruss B.
    BrettPitt
    Das glaube ich auch... Nervig sind nur die dämlichlichen Prognosen (Heute 1,50 u.s.w) von Vita Research und einigen anderen !
    1,978000EUR +4,38 %