DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Profil gasadi auf wallstreet:online

gasadi
Bild melden
gasadi 

Offline seit 24.07.10, 15:33

  • erstellte Diskussionen
  • 427 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von gasadi

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.07.10, 15:39
P.S.: War nicht Shams 1 nicht auch ein sicheres Projekt für die Pusherseite?

...das müsstest du erst mal belegen - link?
Und S2M hat dieses Projekt noch nie in den Vordergrund gestellt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.10, 21:20
Ich mach mal den anti-bossi :p:

ZAPATERO schließt nachträgliche Förderkürzung aus...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.10, 19:28
@nudel

...ach so ja, weiß jetzt was Du meinst - diese Frage in kursiv kam allerdings von ernie... aber immerhin, so meldest du dich auch mal wieder...:kiss:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.10, 19:20
...weiß ich doch. Verstehe jetzt aber nicht, was vermessen ist???

gasadi
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.10, 16:11
Bin ich eigentlich der einzige der die Dinger jetzt schon fast drei Jahre hält ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.05.10, 10:23
...deswegen hab ich ja auch keinen "fundamentalen" Anteil verkauft, sondern nur soviel, wie S2M für mich an Vertrauenswürdigkeit verloren hat...:D:D:D (hab genau gerechnet, wie Du siehst ;)) Aber wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.05.10, 09:59
Erst die Phantasie von UC hat hier den Kurs auf 45 gebracht. Das "könnte" einigen schon einige Mio. im Voraus wert gewesen sein. Die Gewinne die man damit machen konnte werden wohl nicht in der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.10, 17:00
...Upps - ich hatte immer das Gefühl, daß Kritik/Infos und Charts hier nur den grünen Traum stören. Das war bei 45 so ist auch jetzt noch nicht anders. das verwundert allerdings nicht, denn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.10, 19:15
@manfredpeter


DANKE!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.10, 11:14
Liebe PNE-Kenner: Gestern las ich in "neue energie", dass PNE einen Genusschein ausgegeben hat vor Jahren, auf den nie Zinsen bezahlt wurden. Weiß da jemand Näheres? Werden die inzwischen bezahlt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!