checkAd
    CaptainFutures
    CaptainFutures
    469 Diskussionen |  17,64 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.12.08, 20:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.11.2005

    Letzte Beiträge

    Ich werd in Hessen mal "Die Linke" wählen

    10.12.08, 20:41
    Wahlumfrage: Linke auf Jahrestief :cool: In der zweiten Woche in Folge behaupten Union und FDP in der Wählergunst eine 50-Prozent-Mehrheit. Wäre jetzt Bundestagswahl, würde die Union nach der …

    Bundeskanzlerin Merkel hat uns den wirtschaftlichen Aufschwung gebracht

    10.12.08, 20:37
    Schmidt verteidigt Gesundheitsreform :mad: Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) hat die Gesundheitsreform von 2007 vor dem Bundesverfassungsgericht verteidigt. Die …

    Bundeskanzlerin Merkel hat uns den wirtschaftlichen Aufschwung gebracht

    10.12.08, 20:32
    Struck kritisiert Seehofers Boykottdrohung SPD-Fraktionschef Peter Struck hat die Drohung des bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer kritisiert, dem Koalitionsgipfel zur …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CaptainFutures bewertet

    Von CaptainFutures eröffnete Diskussionen

    Lebenslang für den "Kofferbomber von Köln"

    11.12.08, 04:06
    aekschonaer
    Hallo mausschubser, es tut gut dich mal wieder zu lesen. Ich bin auch nicht für eine Abschiebung, denn dann ist es vollkommen außer Kontrolle, wann der Möchtegernmörder wieder auf freien Fuß kommt …
    CaptainFutures
    „Junger Mann zum Mitbomben gesucht“ Der Kofferbomber-Prozess um die geplanten Anschläge auf Regionalzüge in Nordrhein-Westfalen ist nun auch Stoff für ein Hörspiel. Der Südwestrundfunk strahlt an …

    Studie: Deutschland vergreist

    09.12.08, 08:51
    Doppelvize
    Solche Leute meinte ich mit Einwanderern! http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,594755,00.html
    bragg
    sachsen-anhalt, wo es am schlimmsten aussieht, macht jetzt werbung damit: wir sterben früher aus, heißt es auf plakaten http://www.politplatschquatsch.com/2008/12/wir-sterben-frher…

    Nordkorea: Aus dem dunkelsten und größten Gulag der Welt

    10.12.08, 20:28
    ConnorMcLoud
    Da wird halt von unseren Gutmenschen wieder ein Riesenpopanz aufgebaut.:eek:
    king daniel
    @Borealis So dunkel sieht´s doch gar nicht aus. Auschwitz hab ich mir immer schlimmer vorgestellt. Ein Mädchenorchester in Auschwitz, gab es auch!!! Gruß